Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Bäzol


Free Mitglied, Leipzig

Taenzer in einem besonderen Licht....

Hi Foto-Community.

Dieses Bild ist eigentlich ein kleines Experiment bei einer ACID-Party gewesen.

Es zeigt einen Kumpel der mit Geh-Hilfen ueber einem Stroboskope tanzt.

Verwendet wurde eine Canon EOS 5000, Canon EF 38-76mm 1:4.5-5.6 und ein Kodak Color 800 ASA gescannt mit einem Mustek 1200 CU.

PS: Bald kann ich euch erste Aufnahmen von meiner Digital-Kamera zeigen (wenn ich sie habe ;).

Danke an alle Mitglieder der FC fuer die tollen Bilder welche man hier finden kann.

Gruss Jan

Kommentare 10

  • Markus A. Bissig 4. Dezember 2001, 10:58

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Eisiger Baumstamm im Bergbach".
    Dein Bild finde ich ein gutes Beispiel für die abstrakte Fotografie!
    Gruss aus der Schweiz
    Markus A. Bissig
  • Ute Allendoerfer 4. Dezember 2001, 10:54

    das sieht spannend aus.. ihr jungen Leute kommt aber wirklich auf geniale Ideen... ich mag halt erstens blau.. zweitens blau.. und drittens.. Bilder die auch mal aus dem Rahmen fallen.. sowas wie dies habe ich noch nicht gesehen.. Lieben Gruss Ute
  • Hans Stockinger 4. Dezember 2001, 0:49

    Hi Jan,
    schließe mich Anton an - eine interessante, "geisterhafte" Aufnahme! Gefällt mir.
    Gruß Hans
  • Ela S. 24. Oktober 2001, 10:35

    Die Idee gefällt mir.

    LG
    Ela
  • Laasi Streitzig 23. Oktober 2001, 21:39

    also ich find das Bild super, ist doch mal was ganz anderes - könnte ein gutes Hintergrundbild sein für ein Plakat

    Liebe Grüsse Laasi
  • Jan Bäzol 23. Oktober 2001, 21:23

    hehe Anton...:)

    Ich bin erstmal fuer 2-4 Wochen bei meiner Tante ich werde da sicher auch fotografieren (wie immer). :)
  • Anton Klocker 23. Oktober 2001, 21:17

    ich werde dich im auge behalten
  • Jan Bäzol 23. Oktober 2001, 21:08

    Danke Anton + Sascha :)

    Wenn ich Zeit habe kommen sicher bald noch mehr Fotos von mir.

    Cu Jan
  • zett42 23. Oktober 2001, 20:56

    faszinierender effekt durch die überlagerung der einzelnen bewegungsphasen!
    gruß,sascha
  • Anton Klocker 23. Oktober 2001, 20:53

    he jan
    gut hat geisterhaftes an sich
    interessante aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz