Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Kroko beim Mittagsschlaf...*g*

Ein Kroko beim Mittagsschlaf...*g*

314 2

Jan Bäzol


Free Mitglied, Leipzig

Ein Kroko beim Mittagsschlaf...*g*

Hi liebe FC-Gemeinde...

Ich habe heute mal ein bisschen in meinem Archiv gewuehlt und habe da noch ein Bild aus dem Leipziger-Zoo gefunden.

Ich finde es koennte noch etwas mehr allgemeine und Tiefenschaerfe vertragen und der Kopf ist beinahe ueberstrahlt habe ich aber noch etwas korrigiert in der EBV.

Trotzdem finde ich das sich lohnt es auszustellen um euch mal ein bisschen den Leipziger-Zoo naeher zu bringen.

Zur Technik: Schnappschuss ohne Stativ, 200 ASA Kodak, Canon 500N + EBV per PS (leicht beschnitten, Tonwertkorrektur und Rahmen)

PS: Verzeiht mir den Rahmen ich bin noch am ueben... (kann mich nie fuer eine Farbe entscheiden) ;-)

mfg Jan

Kommentare 2

  • Jan Bäzol 28. November 2001, 13:43

    Hi Martin!

    Ja ich habe geblitzt (hatte leider kein Stativ mit und es war ja nur ein Schnappschuss) aber leider ist die Schaerfe etwas in die Pflanze gegangen. ;/

    Ich finde auch mein Version mit der Tonung von dem Bild besser da habe ich auch nochmal die Gradikationskurve veraendert ich denke so passt es besser auch der Rahmen ist meiner Meinung nach bei dem anderen besser.(siehe anderes Bild)
    Danke fuer deine Anmerkung.

    Gruss Jan
  • Martin Schauer 28. November 2001, 13:35

    Hallo Jan! Kroko sieht eigentlich ganz nett aus, er grinst sogar ein wenig! Ich nehme an, dass Du geblitzt hast - das würde auch erklären warum der Kopf leicht überstrahlt ist. Wenn Du allerdings geblitzt hast dann verstehe ich nicht, warum Kroko dann doch etwas unscharf geworden ist. Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz