Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Vogt


Free Mitglied, Haßmersheim-Hochhausen

Kröte

Lumix FZ50.Beim ersten Wiesenmähen in unserem Garten habe ich diese Kröte mit dem Rasenmäher überfahren.Zum Glück blieb sie unversehrt.
Als Fotomodell mußte sie dann doch noch herhalten.Hab´s allerdings nicht übertrieben.

Kommentare 13

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 1. August 2008, 16:17

    Ich staune, was entdeckst du denn für herrliche Motive. Tolles Foto.

    lg klemmy
  • Marianne Rüegg 17. Mai 2008, 23:01

    Ohje, die Arme hat sicher einen Schreck bekommen. Ist auch überall mit Grashalmen übersäht...
    glg Mari
  • Thomas Kottal 16. Mai 2008, 20:41

    Die schaut auch richtig beleidigt. Hoffentlich hast du dich auch ehrlich entschuldigt.

    Gruß Thomas
  • jypsi 13. Mai 2008, 18:30

    ein klasse Foto.......!!
    Motiv top....!
    das nenne ich ein supper gutes Bild.....!
    Gruss jypsi.
  • Inge Stüwe 13. Mai 2008, 14:40

    Uiiih, eine Kröte...
    Super Foto!!
    LG Inge
  • Fliegenpilz 12. Mai 2008, 13:15

    ^^ ... herrlich und was für ein glück, das sie nicht zu schaden gekommen ist beim rasenmähen !
    eine sehr schöne, natürliche und klare aufnahme - da wünsche ich der kröte mal noch ein langes und erfülltes froschleben, aufdas sie sich in zukunft vor deinem rasenmäher in acht nimmt !
    lg manu
  • Patrick Laible 11. Mai 2008, 11:06

    Die mag ich zwar nicht , aber sie sietzt da wie ein Model , tolle Umsetzung.
    LG Patrick
  • Axel Sand 9. Mai 2008, 19:05

    Die hast Dua aber richtig toll erwischt. Klasse Bild.
    Gruß
    Axel
  • Sabrina Ryter 9. Mai 2008, 7:51

    Hui, zum Glück hat sie überlebt, die Sauerei hätte ich danach nicht sauber machen wollen...super hast du sie erwischt...wow...klasse Schärfe..ganz toll..
    LG Sabrina
  • Claudia.K. 9. Mai 2008, 6:17

    Tolles Portrait!
    Der Blick der Kröte ist eínfach klasse!

    LG Claudia
  • redfox-dream-art-photography 9. Mai 2008, 0:37

    Wow, das ist richtig gut geworden!
  • Abramis 8. Mai 2008, 19:31

    na da hat die Kröte ja nochmal Glück gehabt... Eine coole Perspektive, quasi die Kröte auf Augenhöhe. Dazu noch schön scharf. Ist Dir gut gelungen.

    Gruß Marcel
  • Alexander Ritchi Vogt 8. Mai 2008, 19:25

    Klasse dieses Lichtspiel.sie hat ja Glück gehabt das sie nicht überfahren wurde.
    LG Ritchi