Fliegenpilz


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1022862]

Über mich

~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
Baujahr: 1980
Heimatstadt: Gera / Thüringen
Zwischenstationen: Leipzig und Kassel
derzeitiger Wohnort: Hamburg

Interessen: Musik (Death-,Black-,Vikingmetal), Museen, Reisen, Fotografieren, Tattoo´s .... Architektur-, Kunst-, und allgemeine Geschichte (vor allem 1.Hälfte des 20.Jhds.)

mein aktuelles Bild:
Angenehm und schattig ...
Angenehm und schattig ...
Fliegenpilz
/
Zutritt nur für Kleine ...
Zutritt nur für Kleine ...
Fliegenpilz


Meine derzeit persönlichen Lieblingsbilder:

"Eiszapfen - Kette"
"Eiszapfen - Kette"
Fliegenpilz

eisig gesponnen
eisig gesponnen
Fliegenpilz


Meine Hauptbereiche in denen ich zur Zeit gerne fotografiere sind:
Natur (Pflanzen und Landschaften), Architektur, Marodes und manchmal auch Alltägliches in anderer Sichtweise.

Ich danke all meinen Buddys und Gästen für die bisherigen Anmerkungen und freue mich auch weiterhin über konstruktive, nette Anmerkungen die mich weiter bringen.

Unter "öffentlichen Freunden" verstehe ich soweit eigentlich auch nichts anderes als wie die zahlreichen anderen Freunde, die nicht öffentlich zu sehen sind, die ich hier kennen gelernt habe. Wer eine öffentliche Freundschaft mit mir eingehen möchte, dem sage ich nicht nein. Wichtig sind oder seit ihr mir dennoch alle. :-)

Ganz besonderen Dank auch an Ralf Ehrhardt für das Profilfoto !!!

Kameras:
Canon Powershot A630
Canon EOS 450 D
+ Zubehör

~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~

Kommentare 136

  • Wilfried Kühn 3. Juli 2012, 16:50

    Ist ja toll Manu Dich wieder zu sehen! Ich hatte mir auch ne lange Auszeit genommen und lass es jetzt etwas ruhiger angehen und es geht auch und macht wieder Spass. Ich hoffe Studium u.s.w. hast Du Alles gut über die Runden gebracht!
    Schön wieder Aufnahmen von Dir zu sehen!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Mr.Glare 30. Mai 2011, 19:57

    ein paar echt tolle Bilder hast du in deiner fotogallerie,gruss jürgen
  • Sylvia Schulz 24. November 2009, 14:10

    Hallo Manu, ich hoffem dass Du nun auch wieder mehr Zeit, trotz Deines Studiums, für die fc hast und Du auch wieder des öfteren Bilder einstellst.
    liebe Grüße Sylvia
  • RCOR 6. August 2009, 21:46

    Hallo,

    wieder an Bord?
    Lange nichts gesehen, klick mich mal durch.

    lg Robert
  • Christian Lindenau von LüttRott 12. April 2009, 2:14

    grüsse nach gera. who ...bist du aktiv . find ich einfach nur toll. schöne aufnahmen beweisen es uns allen. christian
  • Katherine Williams 24. März 2009, 11:18

    Hallo Fliegenpilz, habe nun mal das eine Schneefoto zugeschnitten hochgeladen...
    Stille
    Stille
    Katherine Williams


    Finde deine Vogelfreibilder klasse!
    Viele Gruesse
    Katherine
  • Heidrun Ruetz 11. März 2009, 7:47

    Guten Morgen
    habe in Deinen Fotos gestöbert sie sind Super.
    Ich habe eine Bitte an Dich könntest Du mal ein Foto von der Drahtbrücke einstellen. Danke....
    Lieber Grup
    Heidrun
  • .Annette. 2. März 2009, 11:11

    Hallo Manu.
    Vielen lieben Dank für Deine netten, ausführlichen Anmerkungen! Habe etwas in Deiner Sammlung gestöbert und Deine Bilder gefallen mir sehr gut...

    Lieben Gruß
    Annette
  • Katherine Williams 20. Februar 2009, 1:34

    Hallo Manu, vielen Dank für deine Anmerkungen und Anregungen! Habe mich mal kurz bei dir umgeschaut und finde deine Bilder toll...wir scheinen ähnliche Landschaften und Wetterbedingungen zu mögen!
    Viele Grüße
    Kath
  • Gerald Kurze 10. Februar 2009, 7:53

    Hallo Manu,
    gerade habe ich mir einige deiner bisherigen Aufnahmen angeschaut (und du hast ja schon einiges veröffentlicht) und dabei festgestellt, was für schöne Fotos du geschossen hast. Ich denke, ich werde noch mal wieder reinschauen, denn schon jetzt habe ich einige Anregungen für meine Bildgestaltung mitnehmen können.
    LG Gerald
  • Marc S. L. 24. Januar 2009, 23:38

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Käuzchen. Hat mich gefreut.
    Wer bist du denn?
    Wer bist du denn?
    Marc S. L.

    LG Marc
  • Domenico079 24. Januar 2009, 23:01

    Hallo Fliegenpilz, Ich Danke Dir für das Kommentar, nehme gerne jede Kritik entgegen nur das kann mir weiter helfen...
    Lieben Grüsse
  • Wilfried Kühn 23. Januar 2009, 21:11

    Hallo Manu, vielen Dank für Deine Mail, hab mich sehr gefreut von Dir zu hören! Ja, das neue Jahr hat mit vielen Stress und einigen unangenehmen Dingen im nähren Umfeld bekonnen, so das momentan so gut wie keine Zeit für mein Hobby das Fotografieren und erst recht für die fc die Zeit fehlt. Es ist langsam Licht am Horizont und es werden auch wieder andere Zeiten kommen, die Kommunikation hier in der fc fehlt mir schon. Na ja, einige Aufnahmen habe ich so im Laufe der Zeit gemacht und die Zeit für zeigen und kommunizieren kommt bestimmt auch wieder.
    Ich persönlich und meine Familie sind wohl auf und ich denke über kurz oder lang sehen wir uns wieder!
    Viele liebe Grüße und Alles Gute aus Berlin von Wilfried
  • Muemmelmemai 23. Januar 2009, 9:23

    Hallöchen Manu,

    vielen lieben Dank für den netten Empfang! Dann werde ich mich mal mit meiner Kamera auf die Pirsch gehen und ein paar gute Fotos für diese community einfangen :)

    LG
    Maik
  • Domenico079 23. Januar 2009, 0:57

    Hi Manu, Ich danke Dir und wünsche noch einen netten abend...
    lg Domenico079
  • 36 43
  • 3.175 2.990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)