Alexander Ritchi Vogt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:934386]

Über mich

Hallo Leute,
Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zurzeit mit einer Canon Eos 30d.
Ich fotografiere am liebsten Sportaufnahmen und Landschaftsaufnahmen. Aber auch alle anderen Sachen nehme ich gerne vor die Linse.

Gruß Alex

Kommentare 4

  • Axolis O 6. Februar 2009, 21:29

    Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    (Ich mach's Dir hier mal ein bisschen bunt und häng es hier an die Wand...)

    Gruß
    axolis
    Berlin, Festival of Lights 2006 - ich lach mich tot...
    Berlin, Festival of Lights 2006 - ich lach mich tot...
    Axolis O
  • Joachim Sp. 29. Juli 2008, 21:47

    Jo, Servus Ritchi,

    wusste gar nicht, dass es das CUBE AMS auch für so kleine Herren wie Dich gibt. Bist wohl einer der jüngsten hier.
    Also, ride on - und immer schön die Kamera mitnehmen...

    Grüße aus den Bergen,
    Joachim
  • Ilona Bartl 18. April 2007, 22:59

    BINGO !!

    Liebe Grüße und alles Gute für Dich , mein kleiner Enkel rennt auch mit einer kleinen camera mit mir zusammen herum .
    Da werde ich mal ein Foto von ihm in Aktion hier rein stellen .
    Tschüß,
    ILONA
  • Tobias Johmann 18. April 2007, 20:18

    hey kleiner,

    willkommen in der FC :) da bin ich ja mal gespannt was man von dir zu sehen bekommt ;)

    mfg Tobias
  • 3 3
  • 36 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse