Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kriegspielen macht müde

zwischendurch mal wieder eine fotografische Impression von der Zeitreise ins 18.Jahrhundert im Park des Schlosses Fasanerie in Eichenzell - siehe hierzu auch :

Regiment Oranien Nassau
Regiment Oranien Nassau
Hans Pfleger

Feuer
Feuer
Hans Pfleger

Kommentare 9

  • Jörg TS 24. September 2013, 14:05

    Fein abgeschossen hast Du den! :)
    LG Jörg
  • cattymccat 23. September 2013, 22:17

    Klasse Szene :-)
    VG Christian
  • Fidibauer 23. September 2013, 20:38

    so sind sie eigentlich am friedlichsten und noch fotogen dazu
    lg Fidibauer
  • Werner Lott 23. September 2013, 20:09

    Spontan musste ich auch daran denken, das der Schuss nach hintenlosgehen könnte. Aber den hat der Kurt schon gebracht ;-)

    LG Penny_Wise
  • eos 500 23. September 2013, 11:53

    Na wenigstens hat er einen nicht zu überhörenden Wecker wenn der Schuß dann los geht (;-)
    Schön eingefangen.


    LG eos 500
  • Jacky Lo 23. September 2013, 9:46

    man fühlt sich fast als zeitreisender ...feines portrait
  • Cecile 23. September 2013, 9:07

    Oh ja, der sieht ziemlich geschafft und auch durstig aus. Und ob dieses Ruheplätzchen sehr bequem ist, wird er bald gemerkt haben. Schön beobachtet.
    Liebe Grüße E.
  • Klaus Wieg 23. September 2013, 8:50

    der sieht wirklich fertig aus, aber ob er sich ein sanftes Ruhekissen ausgesucht hat???
    LG Klaus
  • Teamworks 23. September 2013, 7:57

    Schmunzel!

    der sieht aber ganz schön geschaft aus!
    gut beobachtet

    Teamworks