Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kinder bei der Zeitreise

während ihre Eltern sich entweder beim Kriegspiel oder bei einer sonstigen Darbietung aufhielten, hatten diese beiden jungen Zeitreisenden ihren Spass miteinander. Siehe hierzu :

Kommentare 15

  • um-art 24. September 2013, 19:18

    Klasse Szenen und wie Süss...
    LG
    um-art
  • cattymccat 23. September 2013, 22:16

    Schön festgehalten!
    VG Christian
  • Fidibauer 23. September 2013, 20:47

    sofern diese Beiden auch dabei bleiben, werden sie sich in einigen Jahren anhand Deiner gelungenen Fotos einmal an Ihren Einstieg bei der Zeitreise zurückerinnern können - eine schönes Dokument
    lg Fidibauer
  • Werner Lott 23. September 2013, 20:07

    Goldig! Ich finde die Pänz machen sich in den Kostümen ganz großartig.

    Sehr schöne Portraits!

    LG Penny_Wise
  • Marion Eckhardt 23. September 2013, 19:13

    Wunderbar festgehalten jedes einzelne.
    Da schaut man länger hin.

    LG Marion
  • TheRealMonti 23. September 2013, 13:37

    Wunderbare Momente professionell festgehalten und sehr gut präsentiert. Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • eos 500 23. September 2013, 11:57

    Herrliche Szenen hast du da eingefangen ,der natürliche Scham der beiden Mädels im Bild ist wunderbar an zu schauen.

    LG eos 500
  • Hans Pfleger 23. September 2013, 11:25

    Othmar, genau so ist es. Den Kleinen macht's einfach riesig Spass, sich auch mal richtig dreckig machen zu dürfen ohne dabei geschimpft zu werden, weil die teuren Sachen beschmutzt werden. Da ich die Zeitreise ja inzwischen über mehr als 10 Jahre fotografisch begleite, sind die Kleinen von damals heute schon groß und etliche auch immer noch dabei. Wenn die Homepage der Zeitreise wieder fertig ist, werde ich mal einen Link weitergeben.
  • O.K.50 23. September 2013, 10:59

    natürlich, authentisch, und eines der wenigen Bilder mit Kindern die nicht so gekünstelt, auf Effekt getrimmt oder auf "Ach-wie-süss" gemacht sind.

    Dass die beiden Mädchen in den Kostümen der Renaissance hier mit altertümlichem Gerät spielen, ist Folge der Veranstaltung/des Festes an sich und nicht zwanghaft für ein Foto zur Schau stellen.

    Ob die Kinder sich aber den tieferen Sinn von Veranstaltung und Kostüm bewusst machen können wage ich mal zu bezweifeln. Für die beiden ist das Ganze "nur" ein lustiger Spaß.

    VG
  • Safir 123 23. September 2013, 9:27

    Klasse Szenen mit wunderbarer Freistellung
    HG Torsten
  • Cecile 23. September 2013, 9:10

    Ach, sind diese zwei Kleinen schön anzuschauen und so richtig in ihrem Element. Ist doch schön: Keine Designerklamotten, Barfuß laufen und alles mit den Händen machen dürfen.
    Sehr schön von dir gesehen und gezeigt.
    LG E.
  • Hans Pfleger 23. September 2013, 8:46

    Ja, Kurt, man muß nur den richtigen Blickwinkel finden, dann kommen auch kleine Leute ganz groß heraus :)
  • Frank Röder 23. September 2013, 8:46

    Mag ich, sehr authentisch.
    Gruß, Frank
  • Kurt Hürzeler 23. September 2013, 8:23

    Sehr gute Bilder von diesen kleinen Schauspielerinnen Hans. Das sind doch sehr dankbare Motive.

    LG Kurt
  • Teamworks 23. September 2013, 8:02

    sehr schöne Doku

    mein Fav rechts das Bild, sieht so aus als ob Sie den Fotograf nicht mag!! ;-)

    Teamworks