Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

white horse

aus der Workshop-Reihe mit Christiane Slawik.
siehe auch :

Isilove
Isilove
Hans Pfleger

Kommentare 23

  • Andrea A. S. 29. September 2013, 22:38

    Sehr romantisch :-)
    Und sogar mit Spiegelung, sehr fein gemacht
    LG, Andrea
  • Uwe 24. September 2013, 12:52

    Dieses Bild ist im wahrsten Sinne des Wortes " märchenhaft "......... einsame Klasse.
    Gruß Uwe
  • monika hagenah 23. September 2013, 14:40

    So traumhaft schön mit der Spiegelung und den kontrastreichen Farben und ein wundervolles Pferd dazu ;)
    LG Monika
  • O.K.50 23. September 2013, 11:20

    Gut gemachtes Bild. Auch wenn auf dem Rücken des Pferdes die Lichter schon ausgefressen sind - in der Spiegelung ist das angenehmer.

    In einer anderen Art der Bea (z.B. entsättigter und deutlich dunkler, mit einem leichten Schleier) würde das Motiv mit einem gut einkopierten Horn daraus ein Fantasy-Bild erster Güte machen.

    Ich weiß aber nicht, ob Du ein Freund solcher Composings bist.

    VG
  • Fidibauer 22. September 2013, 23:08

    Hans, ich habe mir das kostenlose FotoScape heruntergeladen und verkleinere dort - finde, das geht ganz gut und die Bilder laden auch schneller hoch - bei meinem langsamen Internet hier
    lg Fidibauer
  • Hans Pfleger 22. September 2013, 22:32

    @ Fidibauer: ich komme da nochmal auf Dich zu. Habe aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit der Komprimierung mir Photozoom zugelegt ( kommt diese Woche ) und dann will ich mal sehen, welche Größe optimal ist. Momentan mache ich alle mit mmp in der größten Version. Danke, Hans

    Zu den Pferden: auf dem Gestüt hatte es rd. 100 Islandpferde, das reichte voll und ganz für uns :)
  • Fidibauer 22. September 2013, 22:28

    herrlich, Deine zwei Schimmel - offensichtlich habt Ihr Eure Pferde mitgebracht - sowas findet man ja nicht zufällig...
    lg Fidibauer
    Ps: überlege doch mal, ob Du solche Hochkantbilder nicht in kleinerem Format einstellen willst ich finde es immer schade, wenn man nicht das ganze Foto auf einmal sehen kann und scrollen muss (vielleicht liegt's aber auch an meiner Monitoreinstellung)
  • Makarena 22. September 2013, 21:09

    Die Spiegelung von dem hübschen Schimmel ist total stark.
    LG Margit
  • Werner Lott 22. September 2013, 20:26

    Wie hast Du das Pferd dahin gekriegt? Jedenfalls nicht DURCH das Wasser, denn das ist wunderbar ruhig und erlaubt eine fantastische Spiegelung.

    LG Penny_Wise
  • eos 500 22. September 2013, 19:16

    Klasse ,da hast du aber glück gehabt das das Wasser so schön ruhig war.

    LG eos 500
  • Teamworks 22. September 2013, 19:00

    Fein mit der Spiegelung

    Teamworks
  • Safir 123 22. September 2013, 17:50

    Sehr schön gemacht Hans, ein klasse Foto
    HG Torsten
  • Grozdan Milovic 22. September 2013, 17:36

    würde auch sagen es sei ein Modellpferd,
    mit der Spiegelung, und dem hohem Gras eingehramt,
    einfach Klasse !
  • Frank Janetzke 22. September 2013, 13:50

    das ist richtig gut hans... vor allem die spiegelung ist echt klasse.
  • Sven Michelsons 22. September 2013, 13:25

    Ist das auch ein Modelpferd ??? Klasse!
    Gruß Sven