Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Kreta 6

Auch bei bedecktem Himmel ist diese Insel und die Pflanzenwelt faszinierend. Wenn mir jemand bei dem Namen der Pflanze weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 12

  • Aurora G. 31. Mai 2005, 11:38

    genial! Lg., A.
  • Hanne L. 25. Mai 2005, 22:53

    Eine sehr harmonische Aufnahme. Schön finde ich das 'himmelhohe' Lauch!!
    LG Hanne
  • Petra Schmidt 25. Mai 2005, 22:16

    Sehr interessante Aufnahme :-)
    Gefällt mir gut.
    lg Petra
  • Angelika H. 25. Mai 2005, 7:30

    sehr gute bildaufteilung mit den bergen im hg und den geschloosenen lauchblüten im vg,
    auch die ins bild ragenden zaunpfosten finde ich gut platziert.
    sehr schöne aufnahme.
    lg angelika
  • Friedel Schmidt 24. Mai 2005, 23:21

    @ allen vielen Dank für Eure Anmerkungen und beim Namen finden, ich hatte schon an Lauch gedacht, war mir aber nicht sicher, da die Blüten und Pflanzen auf Kreta alle viel größer sind als bei uns und im Buch von Kreta über Blumen standen sie nicht drin.
    @ Wolfgang, Straßenlaternen finde ich gut.
    LG Friedel
  • Helga Blüher 24. Mai 2005, 23:14

    Knoblauch war auch sofort mein erster Gedanke.
    Schön vor der Landschaft.
    Grüßle Helga
  • De Wolli 24. Mai 2005, 23:07

    Äääää, Knoblauch oder griechische Straßenlaternen...
  • Trautel R. 24. Mai 2005, 21:24

    so sieht bei uns im garten der knoblauch aus - sehr gut fotografiert.
    lg trautel
  • De Kludi 24. Mai 2005, 20:58

    eine schöne aufnahme und ich denke du hast hier KNOBLAUCH erwischt ! kurz vor der blüte !
    ich habe ihn im garten !
  • Conny Wermke 24. Mai 2005, 20:11

    Eine wunderbare Aufnahme aus einer tollen Perspektive!

    LG Conny
  • Anke H. 24. Mai 2005, 19:15

    Es scheint der Blütentrieb der Zwiebel oder des Knoblauchs zu sein ........

    lg Anke
  • Wolfgang Helmer 24. Mai 2005, 18:10

    Stark, das ist wohl die Vorlage für Science Fiction Macher.
    LG Wolfgang