Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kratzige Wollwolke...

Kratzige Wollwolke...

464 11

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Kratzige Wollwolke...

... über dem Maya-Tempel.

Ein Apo, gestrickt mit Apophysis 2.06 3D hack

Kommentare 11

  • Heidi Huber-von Aesch 24. Juni 2008, 0:10

    Hast du deine wunderschöne Decke nun fertig gestrickt? Gab sicher sehr viel Arbeit! Aber sie ist sicher auch gut gelungen. Super diese Farbenpracht!
    LG Heidi
  • Heinzelmännchen 21. Juni 2008, 8:07

    ja, das Gestrickte kommt sehr nahe an die Realität.
    Klasse gemacht und schöne Farben gewählt.
    Gruß Heinz
  • Ulrike B. B. 19. Juni 2008, 19:56

    Das ist ein bestrickend schönes Muster bzw. das sind zwei bestrickend schöne Muster, auch wenn das eine (der Maya-Tempel) mehr wie geklöppelt aussieht, die Wolke darüber ist auf jeden Fall gestrickt, und zwar ausgesprochen kunstvoll und in den allerschönsten Farben! Einfach super!!!!!!

    LG, Ulrike
  • Beeri Rolf 18. Juni 2008, 16:04

    Da hast Du bestimmt nächtelang mit den Stricknadeln geklappert. Die Farbnuancen hast du fein heraus gearbeitet.
    LG Rolf
  • Marga Soujon 18. Juni 2008, 13:33

    Eine sehr schöne und farbige Strickarbeit.Da warst Du aber ganz fleißig
    LG.Marga
  • -Julip- 18. Juni 2008, 12:47

    Schützend breitet sich der Poncho über das Heiligtum.
    Enorm!
    vg Werner
  • Annakatharina 18. Juni 2008, 10:10

    Eine klasse Konstruktion und das mit dem 3d hack.
    Habe ich noch nie gesehen. Vor allem der rechte Teil des Bildes ist enorm. Genau meine Farben. Vielleicht solltest Du ein Patent für diese neue Strickarbeit anmelden.
    lg Karin
  • Christa Ruiner 18. Juni 2008, 6:31

    ..das ist hammerstark,
    eine fantastische Struktur und die
    Farbkombination ist so was von toll,
    bin ganz sprachlos, Peter.
    glg Christa
  • Herbert Ruiner 18. Juni 2008, 5:16

    Eine atemberaubend tolle Farbkombination! Super.
    LG Herbert
  • Rackerli 18. Juni 2008, 1:55

    Eine irre Wirkung! Der gestrickte Teil, also rechts oben wirkt tatsächlich wie ein Gewebe - bin immer wieder baff, was Du so alles kannst! Tröten, dengeln und jetzt sogar stricken! Wow! ;-))
    LGGisela
  • Undo 18. Juni 2008, 1:21

    na da warst aber fleissig . Hast Nachts nichts besseres zu tun als zu stricken oder was . aber muss sage haste fein gemacht :):):).Brav sehr Brav der Bub :);):) lach mich schepp . mist jetzt hab ich en Buckel ;):)
    lg udo