Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. Peters


Free Mitglied, Lübeck

Serviettenringe...

... gestapelt mit Apophysis 2.06 3D hack

Kommentare 9

  • Heidi Huber-von Aesch 24. Juni 2008, 0:09

    Da erwartest du aber eine grössere Gesellschaft. Ich hätte da so meine Bedenken ob ich genügend Platz dafür hätte.
    Auf jeden Fall sind die Serviettenringe mal bereit - viel Spass!
    Schöne, dekorative Farben!
    LG Heidi
  • Gabi-W. 21. Juni 2008, 13:43

    Sehr cool!
    lg Gabi
  • Ulrike B. B. 19. Juni 2008, 19:49

    Du bastelst doch nicht gerade an den passenden Apo-Servietten? Das wären dann ca. 190 Stück, für jeden Ring eine - ich hab sie gezählt. Und viel Spaß noch beim Tischdecken!

    LG, Ulrike
  • Achim P 19. Juni 2008, 19:19

    Sehr schöne Farbmuster. Super!!! LG Achim
  • -Julip- 18. Juni 2008, 12:43

    Ich sehe es als die vom Zahn der Zeit verfärbte Sitzfläche eines alten Korbstuhles an.
    Darf ich das?
    vg Werner
  • Annakatharina 18. Juni 2008, 10:12

    Die Stapelungen gehen beim scrollen ganz schön auf das Gleichgewichtsorgan. Wieder so eine tolle Idee,
    lg Karin
  • Rackerli 18. Juni 2008, 7:45

    Bitte 6 Stück vom 4. Ring von links in der 10. Reihe von unten. Passt perfekt zu unserem Geschirr. ;-) Fein gestapelt in tollen Farben!
    LGGisela
  • Christa Ruiner 18. Juni 2008, 6:39

    wow...
    was für Farben, dann auf zum
    Sommerfest...
    sehr dekorativ und effektvoll..
    ein Highlight...
    glg Christa
  • Herbert Ruiner 18. Juni 2008, 5:17

    Größere Tischgesellschaft im Anmarsch? Siegesfeier?
    LG Herbert