Zurück zur Liste
Kraftwerk Datteln - Datteln

Kraftwerk Datteln - Datteln

1.522 23

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Kraftwerk Datteln - Datteln

d70 - MagLite

Kommentare 23

  • Joel Bauer 25. November 2009, 13:24

    Gafällt mir!
    Durch den Einsatz der Taschenlampe wirkt es sehr harmonisch.

    Grüße
    Joel
  • Andreas Wagner · 7. November 2005, 15:10

    farben sind echt nett.ich für meinen geschmack würde die gradiation allerdings noch einen tick dunkler ziehen. aber auch so sehr schöne arbeit.
    würde mich noch interessieren was du mit der maglite angefunzelt hast?
    gruß andreas.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. November 2005, 13:31

    gewohnt starke Arbeit!!
    Gruss Wolfgang
  • Frank K. aus HH 7. November 2005, 0:31

    Ich finde das Bild Klasse! Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben.

    Gruß Frank
  • Ray B. 6. November 2005, 22:59

    Bis auf die Treppchen im Kran eine astreine Arbeit!
    vga
  • freemind1 6. November 2005, 22:40

    Perfekte Belichtung, es gibt nichts zu meckern - STARK!
  • VolkeR.™ 6. November 2005, 20:33

    Tolle Nachtaufnahme und klasse Farben!
  • Torsten A. 6. November 2005, 19:56

    Interessant zu sehen, wie dieser 'Klassiker' von Dir fotografisch interpretiert wird.
    Die Idee mit der Taschenlampe ist wirklich gut, bringt auch 'ne Menge, wie man sieht.
    Mit den Farben kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden, insbesondere irritiert mich das Cyan der Strahler und des Wassers.
    VG Torsten
  • Hans Warnitz 6. November 2005, 17:32

    wie immer saubere arbeit, schön wieder was von dir zu sehen, gruß hans
  • Karsten R 6. November 2005, 16:45

    Tja Michael,

    wie oben schon mehrmals geschriebe.

    Einfach genial. TOP

    Cu Karsten
  • Dieter Veselic 6. November 2005, 16:13

    Hallo Michael

    Unwahrscheinlich klare Aufnahme!!
    Ist an Schärfe nicht zu übertreffen!!
    Farben sind der Hammer!!
    Absolut starke Aufnahme!!

    Gruß DIETER...
  • André Thissen 6. November 2005, 15:52

    Wofür die Konserve doch gut sein kann ;-)
    Wann gehts denn mal wieder auf Tour, oder ist das z.Z. nicht möglich?
    Gruss André
  • Michael O. L. 6. November 2005, 15:31

    @stefan:das leichte grundrauschen entsteht teilweise bei der tonwertkorrektur...bzw wird dadurch schon bestärkt durch die mischung die der wa hier einstellt...
    farblich hab ich eigentlich schon ewig die bilder so laufen...irgendwann gibt sich diese farbphase wahrscheinlich auch wieder ;))
  • Stefan Zimmermann 6. November 2005, 15:19

    Bildaufbau finde ich prima Michael!

    Aber die Farben sind für mich etwas zu knallig, besonders beim grün und beim Farbengemisch am Himmel geht’s schon sehr bunt zu. Ist aber Geschmacksache.
    Andere sehen das bestimmt positiver.

    Leichte Überstrahlungen und etwas rauschen trotz FC Größe sichtbar.

    Grüße
    Stefan
  • Michael O. L. 6. November 2005, 14:54

    @petra:danke
    @christoph:ähnliches wäre zum beispiel auch mit der alten sony 717 möglich...stellenweise zumindestens bis auf die längereren zeiten...dazu muss man allerdings sagen das ich jetzt von fc größe ausgehen...
    bei ausbelichtungen hingt das ganze schon wieder..
    @frank:danke
    @kirsten:ich weiß net...nur resteverwertung ;))
    @christian:ist im grunde nur ein anderer standpunkt...
    @andreas:ohne geht nicht ;))
    @mario:könnte ich jetzt auch sagen...so stadtarchitektur und landschaft ;))
    @micha:vergessen rauszunehmen...hmm
    @holger:tut mir ja leid ;))

    gruss micha