Zurück zur Liste
Caddy - Team RettetDieFliegen

Caddy - Team RettetDieFliegen

1.629 15

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Caddy - Team RettetDieFliegen

und der Fahrer...

Kommentare 15

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 7. November 2005, 11:40

    Solche zusätzlichen Außensteuerstände kannte ich bislang nur von Motoryachten ...

    Abbildungstechnisch einwandfrei, auch eine tolle Perspektive mit interessantem Weitwinkeleffekt.

    In Sachen Bildkomposition stört mich beim längeren Betrachten etwas, dass das rechte Vorderrad zu nah an der Bildunterkante ist - macht auf mich den Eindruck einer unbequemen Enge.

    Das Motiv - der lächelnde Strahlemann - wirkt sehr sympatisch und ist zur Tristesse der Umgebung ein guter Kontrast.

    ... meint Kai
  • Michael O. L. 6. November 2005, 23:21

    @daniel:der tunnel ist leider nicht in berlin...
    denke auch nicht das ihr den da haben wolltet ;))
    der bietet sich allerdings ganz gut für sowas an
    vgl
    K3 - GSXR - RettetDieFliegen
    K3 - GSXR - RettetDieFliegen
    Michael O. L.

    Matenastrasse - Thyssen Krupp - Duisburg
    Matenastrasse - Thyssen Krupp - Duisburg
    Michael O. L.
  • Jens Haun 6. November 2005, 23:14

    @ Daniel.

    Der Tunnel findet sich in Duisburg Bruckhausen.Es handelt sich um die Martenastrasse. Sie führt unter dem dem Gelände von ThyssenKrupp-Stahl hindurch und ist öffentlich zugänglich. Eine Variation in blau siehe auch unter:
    Blue Street
    Blue Street
    Jens Haun

    Grüße
    Jens
  • Michael Utech 6. November 2005, 22:03

    Klasse Bildidee und schön rübergebracht! Mal was komplett anderes hier.
    Gruß, Michael
  • Daniel Schwab 6. November 2005, 17:24

    wo bitte finde ich diesen geilen tunnel? ich vermute mal, leider nicht in berlin.... :-(

    super aufnahme, endlich mal jemand, der sich gedanken macht!

    gruß

    daniel

  • Helmut Nussbaumer 6. November 2005, 11:08

    schönes Foto...und geiles Auto! *g*
  • Jens Haun 6. November 2005, 1:12

    Aha. Wieder ein Bild der Matenastrasse. Zusammen mit dem Auto und der Person ein abwechslungreiches Bild. Kommt sehr gut so.
    Grüße
    Jens
  • Lars Schriefers 5. November 2005, 22:33

    kommt richtig gut, schon fast surreal deine bearbeitung, gefällt mir sehr gut.....

    gruß lars
  • Michael Stauffenberg 5. November 2005, 20:56

    Hi Micha,
    guter Standpunkt, ich hoffe sicher !?
    Gruß
    Michael
  • N8 Falter 5. November 2005, 20:16

    hey micha....Du bist ja mal wieder mit einem Foto vertreten...gefällt mir gut...
    ...hoffe, es geht Euch sonst gut!!!

    lg nacht falter
  • Michael O. L. 5. November 2005, 17:44

    @michael:auf meinen füßen ;))
  • Michael C. K. 5. November 2005, 17:44

    aber sowas von ausgezogen... *gg* und du hast auf den Zehnspitzen gestanden ... Ich weiß aber, wo du drauf gestanden hast.

    Gefällt mir der Caddy...

    Gruß
    Micha
  • Michael O. L. 5. November 2005, 16:24

    @lars: das manfrotto ganz ausgezogen ;))
    @olaf:wenig zeit für fc...leider ;))
    @holger:sowas wird vorher natürlich geputzt ;))
    @wolfgang:so muss das sein ;))

    gruss micha
  • Wolfgang Weninger 5. November 2005, 15:44

    blank poliert und dann im Untergrund auf Fotopirsch :-) schaut gut aus
    lg Wolfgang
  • Holger V. 5. November 2005, 14:59

    Sehr saubere Felgen hier ;-))
    Kann was so, coole Perspektive.
    Gruß,
    -Holger-