3.739 6

Kraftort

Der Duft der Olivenbäume und die Wärme der Sonne sind so wohltuend.

Kommentare 6

  • Jürgen Grösel 6. September 2017, 12:12

    Einfach schön, weiter so. LG Jürgen
  • Peter Redl 7. Mai 2017, 8:52

    Sehr einladende Landschaft zum Flanieren. Ich war schon 40 mal in Griechenland und davon 21 mal auf Kreta, aber Thassos hab ich noch nicht besucht. Gruß, Peter. http://www.petros.at
  • Naturdoku Südwest Austria 6. April 2017, 20:38

    Es freut mich, wieder was von Dir zu sehen:-) Und dann gleich eine faszinierende südliche Landschaft, die so richtig zum Kraftsammeln und Herunterschalten einlädt.. Da könnt ichs auch mal ne Weile aushalten, so ganz ohne WLAN und Handy. LG Joachim
  • Tekla-Maria 6. April 2017, 18:52

    ist es ganz bestimmt - herrliche Landschaft!!!!!!!!!!! es grüßt dich ganz lieb deine Sonja
  • Angela Sp. 6. April 2017, 18:48

    wie ein warmer Sonnenstrahl wirkt das Bild, es ist sicher wunderbar dort gewesen.

    LG Angela
  • Trübe-Linse 6. April 2017, 7:45

    Scheint ein geheimer Rückzugsort zu sein. Nun, wenn man mal genug von der Zivilisation hat. Man muß nur Oliven mögen. Schaut schön urig aus. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Thasos
Views 3.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/825
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von