Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kopf - Stein - Pflaster

Neue Jugendsünde aus der Mottenkiste
kopflastiges Fahrrad in Mexiko (1985), Olympus OM 2

Meerschweinchen ...
Meerschweinchen ...
Alfons Gellweiler


Arbeitsteilung ...
Arbeitsteilung ...
Alfons Gellweiler




***

Kommentare 40

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. August 2014, 16:04

    ohgottohgottohgott... ist DAS schrecklich gut!!!!
  • Marc Erpelding 20. Januar 2007, 12:39

    Klasse Titel ;-) und Szene.
    LG,
    Marc
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 9:50

    Ein schönes nostalgisch wirkendes Bild.
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Tirol
    Günter
  • Arno M 28. Dezember 2006, 0:38

    ich auch...
  • Carsten Heyer 24. Dezember 2006, 23:38

    ein von mir und Alfons vorhergesehenes Ergebnis:-)
    Ich würd's wieder vorschlagen.
    L.G.
    Carsten
  • Carsten Heyer 24. Dezember 2006, 21:58

    einfach ein motivisch als auch (analog-)techisch aussergewöhnliches Bild das mich fesselt und mir den Vorschlag entlockt.
  • Alfons Gellweiler 24. Dezember 2006, 17:21


    Von unterwegs möchte ich mich vorab ganz herzlich bedanken bei allen, die dem Photo ihre Pro-Stimme schenken,
    ganz besonders danke ich Carsten Heyer für den Vorschlag.

    Grüße aus dem Zentralmassiv

    Alfons
  • roswitha wesiak 19. Dezember 2006, 18:31

    ich kann dazu nicht mehr viel sagen, es ist mein favorit lg rosi
  • Claus Bunk 19. Dezember 2006, 14:13

    Weihnachten ist für ihn gelaufen. Find ich gut. Ich hoffe er bringt den Kopf heil nach Hause.
    Gruß Claus
  • Peter Krammer 19. Dezember 2006, 12:55

    Eigentlich ist es hecklastig aber Durch den Kopf doch eher Kopflastig. ... auch der Titel: ein schönes Wortspiel :-)
    Abgesehen von dem gar nicht alltäglichen Firstclass-Motiv gefallen mir die typischen Farben der 70er und 80er-Jahre Film-und Papiermaterialien.
    Gut , dass Du sie nicht "angepasst" hast, Alfons.
    Für Dich und die Deinen ein frohes Fest und einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Mai Kee 18. Dezember 2006, 23:40

    Ich finde das Bild gibt sehr gut wieder, wie natürlich er es findet, den kopf auf dem Fahrrad herumzufahren. Wahnsinnig aussagekräftig und trotz allem sehr ästhetisch. Lg, Maike
  • Alfons Gellweiler 18. Dezember 2006, 20:39


    Danke allen !

    Alfons
  • Erwin F. 18. Dezember 2006, 19:07

    ...grossartig, von farben und bildaufbau her !!
    lg, erwin
  • Johannes Barthelmes 18. Dezember 2006, 18:40

    Farbe,
    Geometrie,
    Komposition
    und Inhalt

    einfach herrlich !

    LG,
    Johannes
  • Johannes Barthelmes 18. Dezember 2006, 18:39

    irgendwie bist Du von meiner Buddyliste verschwunden!

    Daher habe ich,
    auch weil so wenig Zeit ist,
    einiges von Dir verpasst.

    Schlimm genug,
    aber jetzt kann ich Versäumtes nachholen
    und Deine Neuerscheinungen der letzten Wochen genüsslich bestaunen.

    VG,
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner frühe Werke
Klicks 5.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten