Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Arbeitsteilung ...


... oder Leather Antilles
Schuhmacher in Blanchisseuse (Trinidad), anno tobac
Leica, 35mm



Kopf - Stein - Pflaster
Kopf - Stein - Pflaster
Alfons Gellweiler



***

Kommentare 37

  • Lara Mouvée 9. Oktober 2007, 9:03

    ... hier wirkt Arbeit ganz anders. Das Leben ist nun bestimmt ganz und gar nicht einfacher.
    Menschen ... Farben ...draussen in Kommunikation

    ja was ist Leben ?

    Gruß lara
  • Karl H 23. März 2007, 17:38

    Schöne Stimmung! Ich hab auch einen Schuster - auf Tobago! :-)
    No phone - no fax - no problem
    No phone - no fax - no problem
    Karl H

    lg Karl
  • Armin Weisheit 11. März 2007, 21:55

    Another super picture and graphically perfect arranged .
  • Marc Erpelding 20. Januar 2007, 12:38

    Wundervolle Farben und gute Bildkomposition. Scheinen zufrieden...
    LG,
    Marc
  • Gerd Frey 9. Januar 2007, 17:01

    Freundliche Gelass4enheit strahlen sie aus; nachahmenswert.
    Gruß Gerd
  • Peter Krammer 7. Januar 2007, 12:47

    Bin begeistert ... hier fasziniert jedes Detail und das Ganze erst recht !
    Ich ertappe mich dabei, immer wieder auf die untere Kante und über sie hinweg schielen zu wollen.
    Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich vom VG (Tisch) gerne mehr sehen würde - aber das schmälert den Genuß am Bild keineswegs.
    Grüsse von Peter
  • Bin Im Laden 1. Januar 2007, 23:17

    Very fine, charming and sympathic picture.

    Have a happy 2007.
    Bin
  • Günter Kramarcsik 21. Dezember 2006, 16:37

    Hallo Alfons!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Labestation #01
    Labestation #01
    Günter Kramarcsik

    Dein obiges Reisereportagebild ist perfekt gelungen.
    LG Günter
  • Helene Kramarcsik 20. Dezember 2006, 15:33

    Gefällt mir sehr.
    Mit nachfolgender Karte will ich allen KommentarschreiberInen ein frohes Fest wünschen,
    Weinachtswünsche
    Weinachtswünsche
    Helene Kramarcsik
    und mich gleichzeitig für die mir erwiesene Aufmerksamkeit bedanken.
    LG Helene
  • Jason F. Richter 19. Dezember 2006, 23:35

    hey,
    auf den leder antillen gibt es neben feinem schuhwerk auch weltklasse surf-spots ;-)
    dein bild weckt den ehrgeiz in mir auch mal die dem meer abgewandte seite des strades zu erkunden.
    danke dafür sagt
    jason
  • Michael Haus 19. Dezember 2006, 22:26

    Ein Werk, wie ein Gemälde zwischen Abstraktion und Dokumentation. Gefällt mir gut.
    Viele Grüsse
    Michael
  • Martin Meese 19. Dezember 2006, 20:12

    Es ist einfach toll deine Bilder zu begleiten.( Bleib bei der M6)
    Bis denne
    Martin
  • Thomas Kunz 19. Dezember 2006, 19:44

    Klar, es geht mir wie den anderen auch. Es macht Freude, das Auge durch das Bild wandern zu lassen. Die dunklen Gesichter der beiden verbergen noch ein wenig von ihrer Mimik; das Holz im Hintergrund hat das Blau, vor dem menschliche Gesichter besonders gut aussehen.
    Ein wirkliches Vergnügen.
    Gruß Tom
  • roswitha wesiak 19. Dezember 2006, 18:30

    wieder eines der besonders schönen art, ich spar auch auf die M8! lg rosi
  • Alfons Gellweiler 19. Dezember 2006, 17:57


    Danke allen !

    Für wen die beiden produzieren, habe ich mich auch gefragt. Nach Blanchisseuse verirrt sich nur sehr selten ein Tourist (es gab damals kein Hotel, nur ein bed´n breakfast bei Mrs. Cooper).

    Und natürlich spare ich auf die Leica M8, aber bis ich die 4000€ zusammen habe, wird wohl ´ne Weile dauern. Andererseits stelle ich gerade mal wieder fest, dass auf Filmmaterial aufgenommene Fotos einen ganz eigenen Charme haben (und die M6 hab´ ich ja noch :-).

    Grüße Alfons