Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

kommunikation

es waren zwar nur 15° an der ostsee und nicht 30°, aber genossen habe ich die zeit trotzdem sehr...

Kommentare 23

  • Lichterzähler 18. April 2007, 19:05

    sehr passender Titel für ein Bild welches mir sehr gefällt.

    Lg Dirk
  • Arnd U. B. 17. April 2007, 16:44

    Es ist immer schön da. LG Arnd
  • sibon 17. April 2007, 0:08

    Ein wunderschönes Motiv. Dem Titel entsprechend hast du die Schärfe auf die Öffnungen (Münder) und das, was an Sand davor und zwischen den Beiden ist, gelegt. Mit gefällt das Foto sehr!
    LG Sigrid (sibon)
  • Renate Bonow 16. April 2007, 22:09

    @uta: ja, ich habe mir meine korrekturen in den koffer gepackt und bin an die ostsee abgedampft. da liess es sich korrigieren - und meerluft geniessen.
    @ alle: danke für den freundlichen empfang und die anmerkungen.
  • Werner M. 16. April 2007, 21:54

    immer wieder erstaunlich, wie du es hinbringst, zwei eher gewöhnliche Muscheln zu solch einer feinen Performance zu inspirieren ..Klasse

    lg Werner
  • Peter M Heinrichs 16. April 2007, 20:40

    Welcome back :-)
    Beide reden gleichzeitig - wie ein altes Ehepaar. Die knapper Schärfe und die Farbe des Sandes find ich prima.
    lg
    Peter
  • Ulla S. 16. April 2007, 19:05

    Hut ab, auch wenn ich keinen auf habe,
    das Fotobild gefällt mir so etwas von gut,
    bin echt begeistert.
    Lieben Gruß, Ulla
  • Stephan Masché 16. April 2007, 17:54

    super, auch durch den titel (aber nicht nur :-)
  • Antje A. 16. April 2007, 16:03

    das man auch schweigend kommunizieren kann ,das müssen wir menschen noch lernen ;.)

    wieder ein irre schönes s(tra)nd - foto Renate !

    salute,Antje
  • KnipsNix 16. April 2007, 15:10

    Gefällt mir, weil die Strukturen der Naturstoffe hier besonders echt wirken.
    Gruß Reiner
  • Theophanu 16. April 2007, 15:00

    na wieder in den schulferien verreist ans meer? 28° am strand gabs in rodenkirchen und sicher auch die eine oder andere muschel inklusive wellenrauschen...
    nur die würzige salzluft und der weitblick fehlt natürlich, die sind die reise auch schon wert. will auch wieder dahin, jammer. dein bild weckt solche sensüchte.
    lg uta
  • J.E. Zimosch 16. April 2007, 14:45

    Bei schönem Wetter sind 15° genug.
    Gruß
    J.E.
  • Klaus Zeddel 16. April 2007, 14:06

    Interessante Schärfeverteilung, das Bild wirkt dadurch richtig geheimnisvoll. Gut komponiert, man kann sie wirklich miteinander kommunizieren hören und sehen.
    LG Klaus
  • savennas 16. April 2007, 12:52

    zwei scharfe plaudertäschchen...
    sie haben es offensichtlich gemütlich und warm.

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. April 2007, 12:48

    ach, da bist du ja wieder .... und gleich mit sowas schönem verträumten ! da freu ich mich aber sehr!