Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne von Hunnius


Free Mitglied, Kreuzlingen
[fc-user:725415]

Über mich

"Ehre dem Fotografen! Denn er kann nichts dafür!" - Wilhelm Busch

Wilhelm hat recht. Bleiben wir auf dem Teppich - die Welt ist so schön, wir fangen sie nur ein.

Obwohl ich manchmal nix dagegen hätte, sie auch ein wenig zu verändern:

die Welt ist hochkant doch viel schöner!

y
v
o grüßt

Kommentare 30

  • theosfotos 12. Juli 2012, 20:56

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank auch für Deinen sehr netten Kommentar !
    Ich lasse das Foto natürlich so - bin auch nicht so gut im Bearbeiten (..mir fehlt die Geduld...)
    Beste Grüße
    Theo
    zwischen kunst und kommerz
    zwischen kunst und kommerz
    theosfotos
  • Marcel88 02 27. November 2009, 9:44

    Hey,
    danke für den lieben Bildergruß! Du hast einen typischen vorarlbergischen Namen (weiß ich, weil ich ja in Bregenz geboren bin) *grins*

    Mein Olympiaparkpanorama hab ich hier gelöscht, zu wenig Resonanz ;) drum zeig ich dir es per Link:
    http://www.abload.de/img/01.09_pano7jeq.jpg

    Einen lieben Gruß in meine schöne Bodensee-Heimat
    Marcel
  • Mike Senn 18. Oktober 2009, 19:59

    Wilkommen in der FC
    Tolle Bilder echt Klasse
    Lg. www.mikes-fotoworld.com
  • Ludwig Berchtold 11. Februar 2009, 20:34

    Hallo Yvo!
    Hab mich sehr über deine netten Anmerkungen gefreut!
    Schön, das ich wieder was von dir höre.
    Würde mich interessieren was du nun machst.
    Liebe Grüße
    aus dem verschneiten Bregenzerwald
    Ludwig
  • der Uwe. 10. November 2008, 14:51

    danke

    lg uwe
  • M.Paulus 7. April 2008, 23:00

    öhm ne hat eig keinen hintergrund....ich für mich fand nur das es für ein bild vielleicht makanter ist als eine zigarette die einfach nur da liegt....aber im prinzip hast du natürlich recht ;)
  • 35 4. Oktober 2007, 10:28

    es gibt monitore, die kann man drehen. je nach tageslust breitformat oder hochkant. ;-)
    gruß, nadja
  • Clà Ramun 29. August 2007, 10:32

    liebe yvonne,

    herzlichen dank für deine zahlreichen anmerkungen!
    es freut mich, dass dir meine fotos gefallen. natürlich versuche ich immer wieder, mich weiter zu entwickeln. es gibt phasen, wo das sehr gut geht und dann gibt es die anderen, wo man nicht vom fleck kommt. deine meinung hat mich gefreut und auch ein wenig ermuntert, so weiter zu fahren ;-)

    machs gut und bis bald in der fc!
    clà
  • Udo P. 15. April 2007, 19:44

    alles Fotos nach einem Geschmack, klasse
    LG Udo
  • Katrin Wolf 19. Februar 2007, 22:01

    Oh wow, hier muss man sich ja hinten anstellen, um mal einen Kommentar zu schreiben :)
    Danke für die nette Nachricht! Ich werde mal wieder vorbeistöbern - bei Dir finde ich ja spannende Sachen. Faszinierend, wie wir zufällig die gleichen Kugeln in New York aus ganz unterschiedlicher Perspektive geknipst haben. Find' ich klasse!
    Kugeln in New York
    Kugeln in New York
    Katrin Wolf
  • JennyMarco GörgBergmann 23. Januar 2007, 22:08

    HI,Danke für deine Anmerkung zu dem Bild!
    Es grüßen herzlich 2 Raucher
  • Jürgen Christmann 21. Oktober 2006, 11:29

    hallo yvonne,
    bin gerade über deine fotos gestolpert... was mich aber dazu bewegt hat hier noch etwas reinzuschreiben ist deine aussage "mit dem blitz stehe ich auf kriegsfuß" :o)
    geht mir genau so - aber ich finde es viel interessanter wenn man beim fotografieren mit dem bestehenden licht auskommen muss! gibt oftmals interessante stimmungen.
    lg jürgen
  • Viki Hae 10. September 2006, 22:39

    oh.
    eine bregenzerin, die ich noch nicht kenne.
    ich lasse dann mal ein "servus" hier. :)

    grüßle us dorabira,
    viki
  • RheinMainFoto 15. August 2006, 13:03

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!

    Deine Bilder zeigen, dass Du ein sehr guztes Gespür für gute Bilder hast und Deine Ideen klasse umsetzt.

    Du steht unter Beobachtung >>orange
  • Paul Laurel 24. Mai 2006, 22:01

    -
    grazie..

Meine Statistiken

  • 19 14
  • 850 1.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse