Zurück zur Liste
Komm ruhig näher.....

Komm ruhig näher.....

1.397 29

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Komm ruhig näher.....

June 2006

Er war von einer Insel zu einer anderen Insel geschwommen.
Dann hatte er das Fell ausgeschüttelt, sich etwas im Schnee gewälzt und ist über die Tundra getrabt.
Auch wenn die Aufnahme nicht ganz gelungen ist, das Erlebnis war einmalig.

~~~
Zwei Tage vorher

Ring the bell...
Ring the bell...
Manfred Bartels


Kommentare 29

  • Ingrid S. 24. September 2006, 7:48

    Klasse! LG Ingrid
  • Dagmar Fuchs 19. September 2006, 21:55

    Du machst die Aufnahme schlechter als sie ist. So ein Erlebnis muss tatsächlich einmalig sein. Eisbären sind einfach faszinierend in ihrer Anmut und Stärke.
    lg Dagmar
  • Manfred Bartels 14. September 2006, 10:10

    Die Leichtigkeit und Eleganz mit der sich der Bär bewegte ließ erahnen wie gefährlich er sein kann.
    Es war sehr schön ihm dabei zuzuschauen.
    Gruß Manfred
  • KONNIs digitale Fotokiste 12. September 2006, 23:26

    Kann ich mir vorstellen! So ein Erlebnis ist schon was wert!
    lg Konni
  • Uta H. 12. September 2006, 22:28

    Das ist ein beeindruckendes Foto, Manfred, und ich kann mich den Ausführungen nur anschließen, dass auch ich Dich um dieses wunderbare Erlebnis beneide :-)).
    LG Uta
  • † Gabi Marklein 12. September 2006, 22:05

    Du läßt wohl kein Erlebnis aus??? Ein Höhepunkt nach dem anderen!!! Beneidenswert! Gruß Gabi
  • Ullrich Klemm 12. September 2006, 21:22

    Von solchen Motieven Träumt so mancher Naturfreund.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ullrich
  • Patrik Brunner 12. September 2006, 20:57

    Du machst mich wieder neidisch..... mit Deinen Erlebnissen ! ;-)
    Einmalig, so ein Erlebnis.... anders als die im Zoo herumtrottenden 'armen' Eisbären....
    Der hat die vollumfängliche Freiheit.... mit all seinen Vor- und Nachteilen.
    Gruss Patrik
  • Armin Stadlober 12. September 2006, 20:32

    Ich finde, dass die Aufnahme durchaus gelungen ist. Ein sehr schöner Kontrast des Schnees mit dem dunklen Umfeld, und den Bären genau richtig plaziert. Faszinierender Einblick in die Natur des Nordens.
    Lg, Armin
  • Burkhard Wysekal 12. September 2006, 19:12

    Du bist zu beneiden....wer hat sowas schon life erlebt.
    Klasse rübergebracht.
    Gruß Burkhard.
  • Olaf Herrig 12. September 2006, 18:58

    Wow, wieso sollte dieses Bild nicht gelungen sein? Das ist eine Top-Wildlifeaufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • T K 12. September 2006, 18:04

    ich beneide dich um dieses Erlebnis
    aber irgendwann....
    vg
    thomas
  • Bernard Reding 12. September 2006, 17:59

    Herrliches Bild.Wildlife pur.
    LG Bernard
  • Chr. Schulz 12. September 2006, 17:28

    ... kann ich mir vorstellen,ich finde die aufnahme nicht schlecht
    gruß chr.
  • † Suse Rebehn 12. September 2006, 16:40

    Besser nicht. (das hat man jetzt gerade bei uns im Zoo gesehen!!). Trotzdem gutes Bild. LG Suse.