Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm in den Garten mit mir _Ton, hochgebrannt, bemalt / 2011_

Komm in den Garten mit mir _Ton, hochgebrannt, bemalt / 2011_

1.322 17

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Komm in den Garten mit mir _Ton, hochgebrannt, bemalt / 2011_

Hilde Würtheim hat eigens für diese Ausstellung in Weikersheim Ba/Wü 21 neue Figuren hergestellt.
Damit bildet Hilde Würtheim einen deutlichen Kontrast zu den bisherigen Ausstellungen, die fast alle Skulpturen aus Bronze beeinhalteten. Hilde Würtheims Plastiken sind aus Terakotta und farbig.

Die obige Arbeit der Künstlerin hat uns beide sehr persönlich berührt und angesprochen. Seit 50 Jahren verheiratet, folgen wir beide immer noch gerne dem Ruf: Komm in den Garten mit mir.

----
Foto von Manfred

Kommentare 17

  • miko55 17. März 2016, 14:40

    Haben gar nicht bemerkt, dass ihr uns auf unserer Gartenbank abgelichtet habt. Hättet doch Kaffee und Kuchen bekommen.
    VG miko55
  • Gisèle W. 21. August 2013, 12:51

    Reizend sehen sie aus. Klasse festgehalten. Vielen Dank für die interssante Info ;-)
    LG, Gisèle
  • photoart-ac 20. August 2013, 14:02

    .....dann wäre das doch die ideale Ergänzung für euren Garten :-)
    LG Alfred
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 10:58

    Wie schön, das wünsch ich mir und meiner Frau auch, nach 50 Ehejahren gemeinsam im Gartenzu sitzen.

    LG Josef
  • gabi44 11. August 2013, 14:06

    "Komm auf die Schaukel, Luise .... " können die beiden
    nun nicht mehr singen, aber auf der Bank ist es sicher
    genauso schön. Ein berührendes Pärchen, sehr ein-
    fühlsam dargestellt. Und daß ihr Euch in ihnen wiederfindet, macht es besonders emotional.
    lg gabi 44
  • E. Ehsani 11. August 2013, 11:55

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Trautel R. 10. August 2013, 11:27

    liebe helga und lieber manfred,
    ein passenderes paar hättet ihr anlässlich eurer gemeinsamen 50 jahre nicht hochladen können.
    bestens gefällt mir diese arbneit der künstlerin, aber auch eure aufnahme.
    heute nur wenige zeilen, wir sind gestern spontan nach göttingen aufgebrachen.
    ich wünsche euch harmonische wochenendstunden ... ich weiß auch schon wo: im garten!
    lg trautel

  • wfl 9. August 2013, 13:55

    Ein schöne Paar, es blickt in den schönen Garten und freut sich über einen schönen gemeinsamen Tag.
    Ein klasse Foto gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Werner Bartsch 8. August 2013, 21:04

    bei diesem jubelpaar nehme ich an , dass es die goldene hochzeit ebenfalls hinter sich hat :-).
    ein einträchtiges bild !
    ps.
    wenn meine frau ruft :"komm in den garten!", gibt's meist arbeit :-)))
    lg. werner
  • Norbert Kappenstein 8. August 2013, 14:17

    Die zwei sind wirklich goldig, gefällt auch mir sehr gut.
    Sehr schön von Euch in Szene gesetzt.
    LG Norbert
  • Antje Görtler 8. August 2013, 11:53

    Ein nettes Pärchen, prima gezeigt.
    LG Antje
  • VALEUR 8. August 2013, 11:27

    Wünsche Euch das ihr es lange Zeit miteinnander geniessen könnt.Neues Avatar...muß ich mir merken.MfG. aus Münster
  • Marianne Th 8. August 2013, 11:03

    Die beiden unterscheiden sich um Welten vom handelsüblichen Kitsch "Oma mit Strickzeug und Opa mit Pfeife". Ausdrucksvolle Gesichter sehen uns an, den Namen "Hilde Würtheim" muß ich mir merken.
    Schön, etwas von euch zu sehen, Ihr Goldhochzeiter.....lach.
    LG marianne th
  • Heidrun-W. 8. August 2013, 10:20

    wunderbar diese beiden skulpturen... bestens festgehalten!
    lg heidi
  • Ilse Jentzsch 8. August 2013, 10:04

    Mich berührt dieses Foto, denn auch wir hatten gehofft, gemeinsam alt zu werden. 40 Ehejahre waren uns vergönnt - und wir hätten so gern noch ein paar Jahre mehr gehabt.
    Nun bleibt allein die Erinnerung und eine Trauer, die niemals enden wird.
    Danke für das Foto, das anrührt und bewegt.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 80