Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kohlenpott in Westeregeln...

...am ersten Ostertag.

Kommentare 10

  • Martin - Hammer 13. April 2012, 13:17

    das ist eine super Aufnahme. Im Moment bin ich etwas schreibfaul, sorry !!!
    Liebe Grüße Martin
  • Werner Holderegger 12. April 2012, 20:19

    Eine ausgezeichnete Bildgestaltung die dem Bild eine vortreffliche Tiefe gibt. Alles in allem ein ausgewogenes Bild.
    LG Werner
  • A.I.P. 11. April 2012, 18:56

    Kohlenpott????
    Sieht eher aus wie ein Werbefoto für ein Urlaubsparadies :-)

    Der Bildschnitt und die Perspektive sind ideal und zusammen mit dem Licht und den wunderschön stimmigen Farben muss der Platz dort traumhaft sein.
    LG Annett
  • Philomena Hammer 11. April 2012, 8:35

    am ersten Ostertag war das Wetter ideal um solche klare Aufnahmen zu machen. Leider hatte ich da keine Gelegenheit zu fotografieren.
    LG
  • Klaus Boldt 11. April 2012, 8:33

    klasse perspektive, toller wolkenhimmel, herrlich in licht und farbe

    lg klaus
  • Wolfram Schmidt 10. April 2012, 22:06

    Wer da keine Lust zum Baden kriegt. Hoffentlich fangen sie eines Tages nicht wieder an zu baggern.
    LG Wolfram
  • H.Schwarz 10. April 2012, 21:05

    hundert Jahre hat es gedauert bis diese Narbe wieder verheilt war, aber ich würde eher heute als morgen alle Kohlekraftwerke abschalten

    Gruß Holger
  • Karl-Heinz W. Diedrich 10. April 2012, 19:55

    Das ist ja ein schönes Stück Strand, das wie es aussieht auch zum Baden genutzt wird.
    Hast Du gut in´s Bild gesetzt.
    LG; Karl-Heinz
  • Nix NEX 10. April 2012, 19:55

    Fehlen nur noch ein paar Badenixen. ;o)
  • Sonja Kett 10. April 2012, 19:52

    Sehr schöne klare Farben, tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Sonja