Zurück zur Liste
Könnte besser sein oder????

Könnte besser sein oder????

277 9

Lucia H


Premium (World), wien

Kommentare 9

  • Rubie 24. Mai 2014, 22:46

    Liebe Lucia es liegt immer beim Betrachter was er aus einem Foto liest.Sehr schöne Arbeit.LG Rubie
  • Otto Krb 18. Mai 2014, 23:34

    Schärfe sowie Schärfeverlauf passen hervorragend, liebe Lucia... ein prächtiger Blumenstrauß, mit dem Du uns erfreust...
    GLG, Otto
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2014, 20:55

    das sitzt vorne schon richtig :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 18. Mai 2014, 20:21

    ein wunderschöner strauss und ein ebensolches foto,
    ich wüsste nicht, was hier besser sein sollte...
    gruss jo
  • Sylvia Schulz 18. Mai 2014, 18:36

    Also ich finde den Strauß sehr gut von Dir fotografiert
    LG Sylvia
  • Loblei 18. Mai 2014, 18:12

    Liebe Lucia, es ist ein schönes Bild geworden
    und gefällt mir.
    Schärfe ist nicht alles, eine Seele muss das Bild haben!
    LG - Lollo -
  • Marguerite L. 18. Mai 2014, 16:56

    Eigentlich schön scharf am richtigen Ort ...
    sofern ich es richtig sehen kann ;-))
    Grüessli Marguerite
  • just a moment 18. Mai 2014, 16:02

    Hier liegt die Schärfe genau richtig... der Vordergrund ist scharf... aber mach Dir doch keinen Kopf wegen der Schärfe... wer so schlecht sehen kann wie Du, bei dem ist jedes Bild ein Erfolg!
    GLG Petra
  • Lucia H 18. Mai 2014, 15:30

    wer einmal sehr scharf sah, den trifft es umso mehr. wenn mit zunehmendem alter dies nicht mehr der fall ist. Weitere Details warum will ich nicht schreiben -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz