Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klar ist s kein regenfoto, aber ich muss mich aufmöbeln, wenn ich rausschau und

Klar ist s kein regenfoto, aber ich muss mich aufmöbeln, wenn ich rausschau und

Lucia H


World Mitglied, wien

Klar ist s kein regenfoto, aber ich muss mich aufmöbeln, wenn ich rausschau und

auch an die leute denke, die durch den letzten regen wieder einmal ihr hab und gut, zerstört bekommen haben!!

Kommentare 5

  • Rubie 24. Mai 2014, 22:44

    Eine sehr schöne Aufnahme LG Rubie
  • Wolfgang Weninger 18. Mai 2014, 20:54

    es ist ein Stück zu weit hinten scharf, aber das könnte man mit geschlossener Blende allein auch beheben
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 20:23

    Eine gute Aufnahme !
    Eine schönen Restsonntag wünscht dir Vitoria
  • just a moment 18. Mai 2014, 15:59

    Hallo Lucia, die Schärfe liegt hinten auf den Nelken und das ist doch auch schön...mir gefällt Dein Blumenstrauß.
    GLG Petra
  • Lucia H 18. Mai 2014, 15:18

    eine bitte - habe schärfepunkt auf die blume in der mitte gelegt, meine augen sind heute etwas mies! kommt das Foto halbwegs scharf raus (denn ich liebe ein scharfes bild) doch scheint es mir - ist nicht so sonderlich????? um antwort wird gebeten! (meine augen sind leider nicht mehr so toll mit dem sehen!)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner blumen
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz