Zurück zur Liste
Kodachrome-Landschaft

Kodachrome-Landschaft

902 4

Dieter Gebhardt


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Würzburg

Kodachrome-Landschaft

Fährt man auf der Cotton-Road Richtung Kodachrome-Basin State Park in Utah, kommt man an dieser Märchenlandschaft vorbei

Kommentare 4

  • Gabi E. Reichert 4. September 2001, 22:18

    Hi Dieter
    Wie Vieles in den USA wirkt diese Landschaft so unwirklich:-)
    Der Weg führt in die Tiefe! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Günter Brauner 4. September 2001, 8:33

    Kodak hat sich schon das Richtige Gebiet ausgesucht, um Farbfotografen zu erfreuen. Das hast Du mit diesem Bild gut ausgenutzt.
    Ein wenig schärfer könnte es sein.
    Gruß Günter
  • Heike Völker 3. September 2001, 23:09

    Hurra, da werden Erinnerungen wach. Diese Farben...
    Was den Ausschnitt betrifft... hinterher weis man bekanntlich immer alles besser...
    Ich glaube, 3-4 Schritte weiter nach rechts und der Büsch hätte den Weg nicht verdeckt. Das hätte mir besser gefallen. Wie dann aber die Felsen rüberkommen kann ich nicht so genau sagen...
    Gruß, Heike.
  • Joachim Brockmann 3. September 2001, 23:03

    Hi Dieter,

    diese Farben sind einfach umwerfend.
    Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.
    Tolles Foto!
    Gruß
    Joachim