Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5 km über dem Colorado

5 km über dem Colorado

228 3

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

5 km über dem Colorado

Ein Ausweichmanöver wegen eines Gewitters hat diesen Flieger (mit mir drin :-) veranlasst, südlich und tiefer als vorgesehen zu fliegen. Damit hatte ich einen Logenplatz für eines der grossartigsten Panoramen der Welt - und zufällig die Kamera zur Hand

Kommentare 3

  • Dieter Gebhardt 4. September 2001, 17:13

    @tagaloa
    Es war ein United-Flug von Chicago nach Las Vegas. Wegen Gewitter über den Rockies haben sie uns in den Süden geschickt.
  • Günter Brauner 4. September 2001, 8:29

    Ein sehr eindrucksvolles Canyonpanorama. Für eine Aufnahme durch die oft milchigen und zerkratzten Flugzeugscheiben sehr gut gelungen.
    Vielleicht hätte ich rechts anderthalb cm abgeschnitten, um die dunkle Ecke wegzukriegen und die Abdunklung oben etwas zu verringern.
    Gruß Günter
  • Werner Kast 3. September 2001, 23:23

    Das sind Eindrücke, vor allem wenn man sie selber erlebt !
    Sehr schön eingefangen. Gratuliere. Gruss Werner.