Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 4

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

Prächtige Yucca

im Guadalupe Mountains Nationalpark, sehr abgelegen im nordwestlichsten Zipfel von Texas. Gesehen auf einer Wanderung in den McKittrick Canyon.
In der Gegend hatte es kürzlich geregnet (heftiges Gewitter). Die Luft wäre sonst nicht so klar und die Vegetation nicht so grün

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 1. Dezember 2001, 17:51

    Hello Dieter,

    wir sind dort auch mal ganz knapp vorbeigefahren auf dem Weg zu den Carlsbad Caverns. Das einzige, was mir in Erinnerung blieb, war die lange Distanz ohne Tankstelle :-)

    lg Chris
  • Werner Kast 1. Dezember 2001, 17:44

    Sehr schönes Motiv und gut ausgewählter Bildausschnitt.
    Gruss Werner
  • Susanne Werther 30. November 2001, 20:01

    Die blühen auch? Beim ersten Blick auf den Tumb wollte ich schon sagen ich habe auch son Ding in meinem Wohnzimmer, aber da bräuchte ich ja ein dreietagiges Haus. Meine geht nur bis zur Decke.
    Schönes Foto.

    Gruß Susi
  • Rita Köhler 30. November 2001, 19:43

    Hallo Dieter!
    Ein schönes Bild
    Gruß Rita