Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

Gratwanderung...

Das Bild entstand am Toroweap-Point auf der Nordseite des Grand Canyon, Arizona, USA

Kommentare 2

  • Jörg Rosenkranz 8. November 2001, 18:10

    Endlich mal ein Grand-Canyon-Bild mit Größenbezug! Sonst kann man sich die gigantischen Ausmaße nicht annähernd vorstellen. Mir ging es übrigens in Natura nicht anders...
    Das Bild gefällt mir.
    Gruß, Jörg.
  • Chris Waikiki 2. November 2001, 19:38

    Ja ja, der kleine Mensch und der grosse Canyon - irgendwie unglaublich, wenn man dort steht.

    Hoffe, der Mann war angeschnallt auf dem Felsen.

    lg Chris