Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Gebhardt


Free Mitglied, der Nähe von Würzburg

Sonnen- und Mondtempel

'Temple of the Sun' und 'Temple of the Moon' im Cathedral Valley, Utah

Kommentare 4

  • Mario Palmer 15. Oktober 2001, 15:51

    @Haiko: PS6.
    @Indrani: Da muss ich heute Abend erst einmal nachschauen.
    Erst einmal vielen Dank - Mario
  • Mario Palmer 13. Oktober 2001, 19:50

    @Haiko: Sorry! Ich befürchte, ich bin nicht der Erste, der in die Falle tappt ...

    Zum Thema. Heisst das im Englischen vielleicht 'Levels'?

    Schon mal Danke - Mario
  • Mario Palmer 13. Oktober 2001, 19:39

    Also mir gefällt die Farbsättigung so wie sie ist. Auch an der Schwärze des Felsenschattens habe ich nichts auszusetzen. Einzig der etwas abgesoffene rechte Buch stört mich ein wenig. Also, mir gefällts.

    @Heiko: Wie macht man eine Tonwertkorrektur? Was erreicht man damit?

    Viele Grüße - Mario
  • Robert Bauer 13. Oktober 2001, 18:13

    Eine sehr schöne Bildkomposition, Licht schräg von der Seite, ein interessantes Wolkenbild. Besser gehts nicht. Die Frage ist nur, wieviel Polfilter braucht das Bild? Weniger ist manchmal mehr, damit die Schatten nicht ganz absaufen der Himmel nicht zu künstlich wirkt oder wie hier am rechten Busch die Zeichnung verloren zu gehen droht. Gleichwohl eine insgesamt gute Aufnahme. Viele Grüße - Robert