Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen G 2. August 2006, 18:55

    Schade, daß der liebe Herrgott seinen Lichtstrahl nicht genau aufs Kloster "geschafft" hat, da muß er wohl noch etwas üben..:-)))
    Aber gefällt mir auch so sehr gut, Klasse gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gerald W 31. Juli 2006, 23:29

    @Birdie: Von Herrsching aus Richtung Diessen, sehe, du kennst dich dort aus. Bin auch oft an den Wochenenden an den bayerischen Seen unterwegs, leider unter der Woche kaum.
  • Birdies Landscapes 31. Juli 2006, 21:58

    andechs oder richtung diessen ?
    ich finde diese lichtstimmung herrlich. bin auch oft am ammersee und versuche solche momente festzuhalten, wobei ich aber den herbst dem sommer vorziehe...
    klasse stimmung
    lg birdy
  • Georg W. Eschenbach 29. Juli 2006, 18:31

    Irgendwie ein bischen gruselig,
    als wenn der Himmel jeden Augenblick
    explodieren würde. Und dazu das
    leicht aufgewühlte Wasser.
    Tolle Farben, tolle Stimmung.

    LG Georg

  • Georg Stübler 29. Juli 2006, 11:54

    Jau auch etwas was mir sehr gefällt. Wenn die Sonne durch Wolken in so einer Form durchleuchtet.
  • Regina Courtier 29. Juli 2006, 10:08

    Sehr stimmungsvoll und schöne
    Farben.
    lg
    Regina
  • Geoff 29. Juli 2006, 9:25

    farben und stimmung sind sehr schoen
    vg geoff
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 9:24

    wundervolles foto

    lg, isa