Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Iluminati Taschenlampensis

Iluminati Taschenlampensis

350 5

Gerald W


Free Mitglied, München

Iluminati Taschenlampensis

Eine ganz besondere Blume. Diese blüht nur nachts bei einer 2 Sekunden langen Bestrahlung mit einer LED-Taschenlampe bei Blende 13...

Kommentare 5

  • Stefan S. Mosley 14. Oktober 2006, 12:25

    Bezaubernd schoen. Ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    Stefan
  • Margit Ziegler 22. Juli 2006, 13:42

    Eine sehr schöne Bearbeitung. Das intensive Blau erregt Aufmerksamkeit. Sehr gut gemacht.
    Gruss Margit
  • Gerald W 22. Juli 2006, 0:25

    @Marion: Das Blau wird halt deutlich angehoben da das LED-Licht der Taschenlampe einen deutlichen Blaustich hat...Man, musste ich kurbeln...
  • Marion K 22. Juli 2006, 0:18

    Blüht oder erscheint sie so nur nachts? :-)))
    Das Taschenlampenlicht hat eine spannende Wirkung und auch Farbgebung.
    LG Marion
  • Peter Hildebrand. 22. Juli 2006, 0:18

    ja, das gibt schon Bilder in interessantem Licht; damit habe ich auch schon experimentiert:

    lg, Peter