Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Klettermaxe

in den Lavafelsen von Porto Moniz

manche Touris werden richtig sportlich, wenn es drum geht sich für ein Urlaubsfoto in Pose zu bringen ...
da musste natürlich auch ich mal eben auf den Auflöser drücken :-)


Madeira - Porto Moniz
Madeira - Porto Moniz
Waldi W.



sorry, wenn meine Anmerkungen grad etwas spärlich sind
ich hab grad ne Menge um die Ohren und das wird sich vermutlich auch in den nächsten Tagen nicht ändern.
Ich guck eure Bilder an, aber nicht immer hab ich dann noch die Muse anzumerken.

Kommentare 25

  • Gabi M. 23. Juni 2008, 13:16

    ...da hätte ich auch nicht widerstehen können :-)...aber gefährlich war diese Aktion bestimmt noch dazu oder?.. ein falscher Tritt und man landet zwar im Wasser aber dieses Wasser ist ja mit kleinen spitzen Felsen übersäht..
    LG Gabi
  • Andrej Nagode 22. Juni 2008, 11:08

    Great shot and take care ;-).
    Regards.a
  • Bineta 22. Juni 2008, 9:56

    Sieht nicht ungefährlich aus...
    Hoffentlich sind die Bilder seiner
    Frau was geworden...
    :-)
  • Peter Kr. 22. Juni 2008, 9:41

    oh ha - alles fest im Griff und auf der Suche nach einer Herausforderung
    LG Peter
  • Hobu R. 22. Juni 2008, 8:40

    Solange er keinen nassen Füße dabei gekriegt hat .. :-)
    lg hobu
  • Ruth U. 21. Juni 2008, 20:35

    Manche Leute riskieren einiges für ein tolles Foto ... dabei hast Du dann das beste Foto gemacht ... ganz heimlich :-))) Diese Felsenlandschaft sieht wunderbar aus, das Wasser hier vorne ist ganz klar und ruhig. Schöner Bildaufbau, Waldi!
    LG Ruth
  • Mia Eichenau 21. Juni 2008, 20:22

    Das Schuhwerk kommt mir aber nicht so passend vor -
    da kann ich Canone beipflichten.

    Die Landschaft ist aber "der Hammer" und deine Aufnahme gefällt mir auch.

    LG, Mia
  • M³ Mückenmüller 21. Juni 2008, 19:52

    :O)))))
  • Nik.One 21. Juni 2008, 18:16

    ...der wahnsinn am fels...:-)))die landschaft gefällt mir gut waldi...sieht auch fast so aus, als hätte hinten auf dem hügel jemand den aufstieg geschafft...??...LG
  • Hans Palla 21. Juni 2008, 17:47

    Ò - ohhhh .. ;o))
    Würde ich auf gar keinen Fall, und nie nicht mehr machen. ;o))))
    Sehr spannend, sehr gut !
    Ciao, hans
  • Mathias Lorz 21. Juni 2008, 17:47

    wie Zacki...
    ...manchmal auch mehr!
    LG Mathias
  • Rosa Phil-Li 21. Juni 2008, 17:30

    auwei da kann man ja kaum hinschauen ...
    gut "festgehalten" von dir ...!
    lg rosa
  • Nicole Zschucke 21. Juni 2008, 16:57

    Oooooooooh meeeeeeeeein Gooooott...,
    das sieht ja nun wirklich äußerst gefährlich aus...!
    Hängt er dort immer noch oder ist er aus dieser Gefahrenzone heil wieder raus gekommen ?
    N.
  • Andreas.Ka. 21. Juni 2008, 12:55

    Hachja... das habe ich in meiner Kindheit soooo gerne gemacht :-)
  • Renate K. 21. Juni 2008, 12:37

    tzz tzz - also wirklich.
    Ich hätte das natürlich auch festgehalten :-)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz