Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Madeira - Porto Moniz

Madeira - Porto Moniz

2.027 34

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Madeira - Porto Moniz

Porto Moniz verdankt seinen NamenFrancisco Moniz, der mit einer Enkeltochter des Inselentdeckers Gonçalves Zarco verheiratet war.

Hier am nordwestlichsten Punkt der Insel findet man bizarre Lavafelsen - oft als Begrenzung der berühmten Naturschwimmbecken,
die bei Touristen und Einheimischen gleichermassen beliebt sind.

Kommentare 34

  • Winkelsucher 24. Juni 2008, 16:20

    Da würd ich mich jetzt auch gern reinstürzen!!
    LG, @rmin
  • Uta Rg. 22. Juni 2008, 22:24

    Wir sind auch gerade zurück von Madeira. Haben viele tolle Erlebnisse gehabt und schöne Fotos mitgebracht. In Porto Moniz waren wir auch - dort ist es wunderschön. Am liebsten möchte ich gleich wieder losfliegen....
    LG
    Uta
  • Bineta 22. Juni 2008, 9:52

    Mein "Neidpegel" ist um einiges gestiegen...
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Ein klasse Foto.
    :-)
  • Hilke von Kienle 20. Juni 2008, 22:09

    Klasse Perspektive...
    LG Hilke
  • Iris Offermann 19. Juni 2008, 22:20

    Ein tolles Bild liebe Anke.Guter Bildaufbau, feine
    Farben und klasse die Spiegelungen.
    LG Iris
  • Karl H 19. Juni 2008, 0:02

    Warst dort auch schwimmen?

    lg Karl
  • Mia Eichenau 18. Juni 2008, 23:19

    Eine bizarre, wunderschöne Landschaft -
    und in dem "Pool" würde ich gerne auch mal schwimmen.

    LG, Mia
  • Ulrike H 18. Juni 2008, 21:57

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es beliebt ist... mag die Spiegelung, die verschiedene Blautöne, der Schnitt...! Auf hohem Niveau meckern: der Fels im Meer rechts oben, hätte ich evtl. noch gestempelt...
    LG, Ulrike
  • Rosa Phil-Li 18. Juni 2008, 21:22

    idylle pur ...wunderschön diese spiegelung !!!
    lg rosa
  • M³ Mückenmüller 18. Juni 2008, 21:00

    Da würd ich mich jetzt auch reinwerfen - sehr verlockend!
    gruss, matthias
  • derlichtbildknipser 18. Juni 2008, 18:59

    Hi Waldi
    warst auch schwimmen ?

    Sehr schönes Bild von Porto Moniz
    war dort vor Jahren auch mal

    gruß vom Haasen
  • Irca Caplikas 18. Juni 2008, 17:51

    Sieht aus, wie eine Wasserinsel auf der grossen Insel!

    Dazu kommen die feinen Farben und die Spiegelung - ein tolles Ferienmitbringsel.
    lg Irca
  • Nina Papiorek 18. Juni 2008, 16:52

    gut mit der spiegelung und den steinen unterwasser im vordergrund. lg, nina
  • Gabi M. 18. Juni 2008, 14:40

    Ich bin vollkommen begeistert von diesem Bild..sehr schöne Spiegelung und noch dazu die Unterwasserwelt festgehalten und als Kontrast das eigentliche wilde Meer im HG!!
    LG Gabi
  • Der Alex... 18. Juni 2008, 12:10

    Sowas nenne ich doch mal einen "Pool"!
    Auch schick mit der Spiegelung Waldi. Beim nächsten Mal werde ich mich ungefragt in deinen Koffer schmuggeln ;-))
    lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz