† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Kommentare 29

  • Manuel Gloger 21. September 2012, 12:45

    Das waren noch richtige kleineKunstwerke.
    Sehr themengerecht präsentiert.
    LG Manuel
  • Gabriele Benzler 3. April 2012, 14:03

    Schöne Kleinigkeiten und gut präsentiert.
    LG Gabi
  • Byrtes 29. März 2012, 8:39

    Sehr stimmungsvolle Kleinigkeiten. Schön umgesetzt mit Vignette und Tonung. LG Tom
  • Thomas H. L. 26. März 2012, 9:53

    Ich weiß, Ute. Meine Tante (82) ist noch so eine vom "alten Schlag". Ihre Wäsche hat durchgehend ihr gesticktes Monogramm.
    Und ja, sie beginnt ihren Tag noch immer morgens um sechs. :-)
    lgt
  • † Ute Allendoerfer 26. März 2012, 9:48

    Thomas, diese Art der Beschäftigung braucht Zeit, viel Zeit, und die nimmt sich niemand mehr ;)
    Heute, wenn überhaupt, lässt man das machen maschinell;)
    LGute
  • Thomas H. L. 26. März 2012, 9:43

    Nur für Dinge von Bestand und dauerhafter Qualität.
    Darum ist auch dies hier wohl so ziemlich ausgestorben ...
    Grüße
    Thomas
  • ewaldmario 22. März 2012, 22:59

    konstvolle fotografische umsetzung kunstvollen kleinodes ...
  • Sandra Malz 22. März 2012, 13:03

    Monogramm-Neuheiten ... ist ja klasse!!!!
    In der Schule fand ich Kalligrafie immer besonders schön!! Da gibt es so tolle Möglichkeiten ...! Danke für zeigen!!! Der "Rahmen" ist klasse!!
    VG Sandra
  • Fri Lo 20. März 2012, 13:01

    Ein sehr feines Detail!
    schön in Szene gesetzt und die Tonung spricht mich auch an!
    VG
    Fritz
  • Steffi Atze 15. März 2012, 7:56

    Klar, wird das wieder...:-)
    Und ich freue mich drauf! :)))

    Guten Morgen und liebe Grüße:-)
    Steffi
  • † Ute Allendoerfer 14. März 2012, 16:21

    wenn die Zeit mal wieder reicht Steffi ;) Momentan ist etwas *landunter* aber das wird schon wieder. danke dir. LGute
  • Steffi Atze 14. März 2012, 16:15

    Ich mag ja Deine iPhonefotografie total.
    Weißte ja...:)
    Natürlich auch viele andere Bilder von Dir...

    Aber Duhuu?
    Wann gibt es denn hier bei Dir mal neue Fotos zu bewundern?
    Hmm? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
  • † Ute Allendoerfer 12. März 2012, 14:35

    danke Sophia, die Schablonen gibt es auch noch, sogar noch mit Farbspuren dran, sollte ich auch mal aufnehmen. ;)
  • H. Sophia 12. März 2012, 13:55

    Cool... ich habe noch solche Schablonen aus hauchdünnem Kupferblech... eine Erinnerung an meine Ur-Großmutter...
  • Schwarzerskorpion 12. März 2012, 11:27

    Starke Erinnerungen, was habe ich mich gefühlt wie meine Mutter damals mir meine Initialen auf den Pulli gestickt hat.... das waren noch Zeiten!
    Fein ausgegraben von dir Ute und sehr schön präsentiert!

    Gruß Skorpi