Zurück zur Liste
Kleines Pilz-Universum

Kleines Pilz-Universum

874 15

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Kleines Pilz-Universum

Aufnahme vom 3.Oktober 2015
....damit ich nicht schon wieder einen Sperber zeigen muß.....;-))

Kommentare 15

  • Vogelfreund 1000 4. Dezember 2015, 18:31

    Schön Festgehalten deine Entdeckung .
    Ja unsere Natur ist klasse .
    Ich hoffe das wir sie nicht auch zerstören.
    gruß franz
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2015, 23:36

    !!WUNDERBAR!!
  • † canonier69 2. Dezember 2015, 19:56

    Man könnte den Ast auch von der vollen Breitseite aus fotografieren…..aber gerade so entsteht durch die unscharfen Pilze im Hg ein toller Tiefeneffekt….passt wunderbar….zumal die Hauptgruppe voll scharf abgebildet ist.
    Homogenes Licht,feine Farben und ein aufgelockerter Hg runden dein Pilzbild ab…..gefällt mir sehr gut Brigitte.
    LG Roger
  • Stefan.Pauels 2. Dezember 2015, 17:44

    Tolles Bild , der Schärfe Verlauf ist klasse !
    LG Stefan
  • Kerstin und Diddi 2. Dezember 2015, 10:29

    Sehr gut von Dir in Szene gesetzt.
    LG Diddi
  • tiedau-fotos 2. Dezember 2015, 6:36

    Hast die Kleinen schön ins Bild gesetzt
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Mike JB 1. Dezember 2015, 22:58

    eine fast schon gefühlvolle Aufnahme für mich
    LG Mike
  • alicefairy 1. Dezember 2015, 22:34

    :) Nett sieht das aus und super aufgenommen hast du es
    Lg Alice
  • Naturdoku Südwest Austria 1. Dezember 2015, 21:51

    Ich wär schon froh, wenn ich mal einen Sperber zeigen könnte;-) Aber auch das ist sehenswert, Farben und Schärfeverlauf sind erstklassig. Und Pilze sind einfach tolle Motive... LG Joachim
  • Uwe Widmaier 1. Dezember 2015, 21:19

    Klasse Pilzmakro - Schärfeverlauf , Licht und HG gefallen mir.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Bernhard Jörgensmann 1. Dezember 2015, 21:16

    Die Pilze hast du schön ins Bild gebracht und dabei die Diagonale genutzt. Auch die Freistellung und der Schärfeverlauf gefallen mir.
    LG Bernhard.
  • Günther Metzinger 1. Dezember 2015, 21:14

    Interessant mit dem Schärfeverlauf.
    VG Günther M
  • Charly 1. Dezember 2015, 21:12

    Da haste aber eien tollen Pilzansitz gefunden und
    konntest daher alles schön freistellen. Das kann sich
    sehen lassen. Mir gefällt die Schärfeverteilung gut.
    LG charly
  • Franz 49 1. Dezember 2015, 20:57

    Wir blicken mit unser astronomisches Fernrohr oft in den Sternenhimmel, wie wir an Deinem Foto sehen gibt es kleine Universen für deren Anblick eine Kamera genügt. Der Hintergrund passt sehr schön zu den Pilzen.
    LG Ursel und Otto

Informationen

Sektion
Ordner Pilze&Flechten
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 63.4 mm
ISO 100