Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

kleines Fern-seh-zimmer ...

- Zu Besuch in einem alten Hotel. -



Kommentare 20

  • Roland Ullrich 13. März 2014, 17:58

    He, so ein Fernseher war früher sauteuer und in der DDR kaum zu bekommen! Also, was willst Du mehr? LG roland
  • Eifelpixel 13. März 2014, 7:46

    Die letzte Sendung ist längst gelaufen
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Andreas Beier 12. März 2014, 19:55

    klasse !
  • Reinhard L. 12. März 2014, 15:20

    Der Nostalgieklub lädt ein zur großen Wochenend-Fernsehshow. Kuhlenkampf und Co. lassen grüßen.

    LG Reinhard
  • Trautel R. 12. März 2014, 11:03

    noch kann man sich dort ausruhen! sehr gut gefällt mir die festgehaltene spiegelung in dem fernseher.
    lg trautel
  • dirk-69 12. März 2014, 10:32

    Klasse Motiv, gefällt mir richtig gut, die Spiegelungen im TV sind allerdings der Hit!!!

    LG Dirk
  • Adolf Zibell 12. März 2014, 9:10

    Schön Bea, sogar ein Sessel ist vorhanden.......
    platz nehmen und TV gucken !
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Otto Krb 11. März 2014, 23:24

    Mich wundert, dass der Fernseher nicht noch an ist...
    schön langsam beginnt mich die Geschichte dieses Hauses zu interessieren ;-)))
    Wie immer toll fotografiert und bearbeitet!
    GLG, Otto
  • Wilhelm Weste 11. März 2014, 23:00

    Gute Präsentation alter Zeiten in denen Gemütlichkeit angesagt war.
    Gruß Wilm
  • March Dafra 11. März 2014, 21:53

    Das ist ein ganz fantastisches Foto. Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt. So einen Fernseher hatte meine Großmutter auch mal. Die alte Röhre:-)
    VG March
  • aeschlih 11. März 2014, 21:24

    Die Fünfziger lassen grüssen...!
    lG Hilde
  • Annamaria Regia 11. März 2014, 20:25

    Auch verließ das TV,
    schöne Fotos.
    Guten Abend.
    Anna Maria
  • Foto Pedro 11. März 2014, 19:54

    Das der Fernseher noch da ist, grenzt an ein Wunder.. Den Barkühler konnte scheint's auch noch niemand brauchen.Die BEA wie immer vom Feinsten ++++++
    LG Pedro
  • Lucy Heide 11. März 2014, 19:37

    vor allem die tapete erinnert mich an frühere zeiten
    lg annette
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 19:31

    Herz was willst du mehr ? lach
    Da kann man sich doch wirklich wohl fühlen !
    Gruß Bernd
  • brigritte 11. März 2014, 19:13

    So einen ähnlichen Fernseher hat wir auch einmal. Ist aber schon sehr lange her.

    Gruß Brigitte
  • Michael H. Voß 11. März 2014, 19:11

    Gern würde man mal die Zeit zurückdrehen und schauen, wer hier die Tagesschau geschaut hat!
    Klasse präsentiert
    Gruß Michael
  • Sibylle K. 11. März 2014, 19:06

    Alles da, was man für einen gemütlichen Fernsehabend braucht...;o))
    Herrliche marode!!!
    LG Sibylle
  • Norbert REN 11. März 2014, 18:55

    Toller Standard, mindestens fünf Sterne.
    LG. Norbert
  • Wolfgang Bazer 11. März 2014, 18:32

    Fluchtartig verlassen... Das sieht nach einer grässlichen Schandtat aus. Ich tippe weiterhin auf Immobilienhaie und Bad Gastein.
    LG Wolfgang