974 13

dörte r.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kleiner Fuchs

Hurra, es ist mir gelungen einen Schmetterling zu fotografieren!!!
:-)))))))))))
Dazu musste ich Berlin verlassen, in die Lüneburger Heide fahren....

Kommentare 13

  • Juan 6. September 2013, 10:49

    wunderschön erwischt.
    LG. Juan.
  • Brigitte Hoffmann 1. September 2013, 15:01

    Das war ein Glückstreffer, Dörte!
    Gut gelungen ist dein Füchslein.
    LG Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. August 2013, 12:52

    Eine sehr schöne Freistellung und ganz vorzüglich hast du den Fuch in bester Schärfe abgelichtet, ist nicht so einfach bei den Flattermännern, gefällt mir sehr gut.
    Güsse an dich
    Gerlinde
  • Hans-Günther Schöner 30. August 2013, 8:37


    Lobenswert freigestellte Aufnahme mit sehr gutem Gesamtaufbau und sehr schönen Farben !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Peter Führer 29. August 2013, 8:24

    Das freut mich für dich, das kenn ich aus eigener Erfahrung, da kann man nicht einfach vor die Tür gehen u. mir nix dir nix Schmetterlinge knipsen, da braucht es Geduld u. Glück,
    LG Peter
  • ingeborg m. 28. August 2013, 11:06

    herrlich anzusehen , sehr gut festgehalten!
    LG Ingeborg
  • Aufleben 28. August 2013, 7:04

    Gratulation zu diesem tollen Ergebnis !!
    Du zeigst diesen hübschen Falter in ausgezeichneter Schärfe und Position, auch hat dein Foto unglaublich intensive Sommerfarben. Die Fahrt in die Lüneburger Heide hat sich also gelohnt. Der Resthalm in der rechten Ecke oben lenkt ein bisschen ab, ich würde ihn noch entfernen.
    LG Gertrud
  • Isiikati 27. August 2013, 14:07

    .. GRATULIERE und das ganz TOLL gemacht, schön freigesetzt..und Bildgestaltung dazu ist auch noch Optimal.
    Lg.IsiiKati
  • dieheide 27. August 2013, 10:37

    Ohh mein Fuchs bist du schön.
    LG Heide
  • Traudel Clemens 27. August 2013, 7:26

    Dann hast Du nicht nur diesen schönen Schmetterling gesehen, sondern auch die schön blühende Heide.
    LG Traudel
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. August 2013, 5:42

    Ein Volltreffer,farblich auch ne Wucht.

    Gruss Berny
  • Daniela Boehm 27. August 2013, 1:28

    Genial schön gezeigt ... LG Dani
  • Marguerite L. 26. August 2013, 23:38

    Da freue ich mich für Dich, liebe Dörte, wunderschön
    gute Nacht Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86.4 mm
ISO 160