Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pulu


Pro Mitglied, Jena

Kleiner Fuchs (Aglais urticae)

Aufnahme: GLB J 5 / Heiligenberg (Jena-Zwätzen): Von der Art her nichts Besonderes, aber als einer der ersten Schmetterlinge zumindest ein schönes Motiv.

Kommentare 3

  • Macro-Jones67 31. März 2014, 17:57

    Fein schaut es aus !!!!
    Von den Kleinen Füchsen sehe ich in der Lausitz allerdings sehr wenig in diesem Frühjahr.
    BG Mario
  • Jola Bartnik-Milz 30. März 2014, 21:16

    Sehr feine Aufnahme, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • WERNER-ZR 30. März 2014, 21:14

    Du hast recht, einer der ersten, die sich sehen lassen. Nichts Besonderes, na ja, aber der Sitzplatz auf dem Zweig ist schon super. Meine saßen bisher immer auf dem Boden auf irgendwelchem dunklen "Etwas" :-))
    Eventuell hätte ich das blütenlose Stück des Zweiges weggelassen und dafür oben mehr Blüten rein genommen.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FE 54 64 64 24 24 DF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 400