Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pulu


Pro Mitglied, Jena

Mein erster Laubfrosch dieses Jahr

Auf der - letztendlich erfolglosen - Suche nach dem "Blauen" (männlicher Moorfrosch im Hochzeitskleid), habe ich noch diesen Laubfrosch entdeckt. Zum Glück konnte ich die Blauen bereits vergangenem Sonnabend fotografieren.
Aufnahme vom heutigen Tag (04.04.) aus dem Dreba-Plothener Teichgebiet - mit meiner "Kleinen (Lumix TZ 18), was aber dem Ergebnis keinem Abbruch tut.

Kommentare 1

  • WERNER-ZR 4. April 2014, 20:02

    Gratuliere, die hab ich noch nicht entdeckt. Sehr hübsch in der Schärfe. Und die Blauen sind durch, das hab ich auch festgestellt.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierportraits
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100