Zurück zur Liste
kleine.Geschichte.vom.Lösen #1

kleine.Geschichte.vom.Lösen #1

570 7

Kommentare 7

  • Erwin Weber 31. Mai 2015, 19:25

    Die kleinen, feinen Dinge sprechen unsere Seele manchmal mit voller Wucht an, eine sehr schöne und sensible Serie hast Du hier präsentiert. Gefällt mir.
    LG Erwin
  • bänu 25. Mai 2015, 19:26

    wunderbarste geschichte vom lösen
    fühle mit ... und es wird irgendwie leichter ... danke dir
    lg beni
  • Nelia J. 25. Mai 2015, 18:46

    Wie schön, das Schirmchen ... es scheint die Freunde halten es, bis es soweit ist sich zu lösen und alleine losfliegen kann. So soll es sein, ganz viele davon wünsche ich auch dir, fühl dich lieb gedrückt!
    LG Nelia
  • M.Anderson 24. Mai 2015, 12:23

    Annäherung.

    ~
  • Woman of Dark Desires 24. Mai 2015, 10:43

    vermittelt sehr viel emotionen
    nimm dir die zeit die du benötigst!
    alles gute für dich
    lg wodd
  • Gilbert13 24. Mai 2015, 10:23

    Es kommt mir vor wie der Tanz der Giganten! Aber das Loslassen ist ein beschwerlicher Weg, der Geduld aber v.a. viel Kraft braucht, was ich dir von Herzen wünsche.
    LG Gilbert
  • LAVA EIKON 23. Mai 2015, 23:26

    Loslassen... ist manchmal sehr schwer und braucht einfach Zeit... Wünsche dir ganz viel Kraft dafür!
    So schön, deine Geschichte!!! ***

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Kleines
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX (Typ 109)
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.9 mm
ISO 200