Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kleine Ringelnatter im Schilf

Diese kleine fühlte sich im alten Schilf besonders wohl und genoß dort gut getarnt die Sonne.

Hier hatte ich das Makroobjektiv drauf, wollte ja eigentlich eine große Ringelnatter ablichten...

Aber ich konnte diesem niedlichen Anblick nicht widerstehen und habe halt mit dem 105 mm Makro fotografiert.

Ich vermute, es ist eine junge aus dem letzten Jahr, so klein und zart wie
sie noch war.

Sony Alpha 700
Sigma Makro 105 mm
Freihand
Wildlife

Kommentare 15