Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 7

Katzusonja


Free Mitglied, Aichach

Kleine Pause

Peachy liebt das Rumtollen im Garten,aber eine kleine Pause weiß sie nun zu schätzen.Bisher konnte ich ja selten unverschwommene Bilder von ihr im Garten zeigen,weil sie immer in Bewegung war.Aber nun ist sie ja kein Kind mehr,auch wenn sie sich immer noch oft so benimmt.:-)

Kommentare 7

  • Ruthchen1 29. April 2012, 22:12

    Zauberhaftes Portrait von Peachy!
    Katzen werden irgendwie nie erwachsen - jedenfalls unsere 10jährige Hexe nicht ... sie läßt sich immer wieder von der kleinen 4jährigen Flummi anstecken ... dann haben die beiden nur Blödsinn im Kopf :-)
    LG
    Ruthchen
  • Christine Kiechl 28. April 2012, 16:02

    So ein hübsches Mädchen,
    ein klasse Bild.
    LG Christine
  • Inge Köhn 26. April 2012, 21:20

    Eine hübsche Mietz - schön aufgenommen
    LG Inge
  • Sabine P 26. April 2012, 17:00

    Die Aufnahme ist sehr schön so im Grünen und dieser aufmerksame Blick..

    LG Sabine
  • Axel Sand 26. April 2012, 16:25

    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 26. April 2012, 12:57

    Sie macht sich klasse im Grünen, Deine Süße, schön,
    dieser aufmerksame Blick, klasse getroffen

    glg
    Ingrid
  • Ophelia Herz 26. April 2012, 3:02

    was für eine schöne katze!
    klasse pic!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z750
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 100