Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzusonja


Free Mitglied, Aichach
[fc-user:892741]

Über mich

Hallo zusammen!
Nun wird`s aber Zeit,dass ich mich euch vorstelle.
Ich bin Hobbyfotografin,46 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und unseren 3 Katzen in Bayern.Fotografie war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.Am liebsten fotografiere ich Tiere,vor allem natürlich Katzen! Und alles,was die Natur so hergibt,und die gibt viel Schönes.Leider habe ich "nur" eine Digicam ,so sind die Möglichkeiten begrenzt.Aber es macht mir einfach Spaß,Schönes zu sehen und festzuhalten! Und das geht auch so.Ich gehe total gern raus in die Natur,und wenn ich meine Cam nicht dabeihabe,ertappe ich mich oft dabei,dass ich meine Umgebung automatisch in Fotos sehe :-)
Nun bin ich echt froh,die fc gefunden zu haben.Und noch mehr froh bin ich,dass auch Laien wie ich hier ihren Platz haben!
Ich würde mich sehr über nette Kontakte freuen! Und ich hoffe,hier auch ein bisschen was zu lernen.Also nur her mit Anregungen und konstruktiver Kritik,ich beiß auch nicht! :-)
Ich wünsch euch allen viel Spaß,tolle Motive,gutes Licht,nette Menschen...und Glück....nicht nur beim Fotografieren!
Sonja

Kommentare 43

  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2012, 21:18

    Weihnachten ist eine besondere Zeit.
    Die Herzen werden weit und man möchte einfach nur mal
    "DANKE" sagen.
    Danke für deine Anmerkungen zu unseren Bildern, die du das ganze Jahr über geschrieben hast.
    Danke für deine tollen Fotos, die uns immer sehr erfreuen.
    Danke, dass es dich gibt und dass du so oft bei uns vorbei schaust.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleib schön gesund und munter und rutsch gut ins Neue Jahr.
    Hoffen wir, dass 2013 ein gutes Jahr wird.
    In diesem Sinne sagen wir einfach:
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Astrid Wiezorek

    LG Astrid, Steffen und die Fellbande aus Thüringen
  • Tom Hockey 29. August 2012, 11:02

    Hallo Sonja

    echt süße Tierbilder !

    Lg Tom
  • Ruthchen1 29. April 2012, 22:08

    Hallo, Sonja!
    Ganz lieben Dank für Deine neuen Anmerkungen! Wahrscheinlich geht es derzeit vielen Menschen so ... diese ständigen Wetterwechsel machen einfach schlapp!
    LG
    Ruthchen
  • PeaB 26. April 2012, 10:48

    Hallo Sonja, ich bin hier auch ziemlich NEU und freu mich natürlich über jede Anmerkung...;O) Ich lebe bei Lübeck und bin auch nur ein Laie der spass an der Fotografie hat.
    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. GLG PeaB
  • Alfred B. 6. April 2012, 11:35

    Hallo Sonja,

    danke für deine netten Kommentare. Leider ist Max seit Februar im Katzenhimmel =(((((...

    Du hast schöne Katzenbilder hier, werde öfters vorbeischauen.

    Gruß Alfred

  • Malou 11 8. November 2011, 10:15

    Hej Sonja
    Ganz lieben Dank f¨ür deine Anmerkung.
    Ja, vermutlich hatte sie es zu dem Zeitpunkt schon, doch es war ihr nichts anzumerken. Ihr Verhalten war vollkommen normal wie man auf dem Foto sieht, essen, trinken keine Auffälligkeiten. Selbst das Blutbild (grosses), welches bei den ersten Anzeichen, 4Tage vorher gemacht wurde, war vollkommen ok, super Werte.
    Wir vermissen sie sehr, obwohl hier bei uns noch jede Menge dieser Pelznasen herumtanzen ist jeder Verlust mit grossen Wehleid verbunden.

    Lg. aus DK Malou
  • Ruthchen1 22. Oktober 2011, 0:48

    Hallo, Sonja!
    Lileben Dank für Deine neuen Anmerkungen! LG
    Ruthchen
  • Fitti 70 12. September 2011, 22:54

    Du machst sehr schöne Katzenbilder,die gefallen mir wirklich gut!Wünsche dir weiterhin viel Freude in der FC und vor allem mit deinen Miezen.LG aus dem Südharz,Manuel.
  • ulli.auweiler 9. März 2011, 7:54

    hallo Sonja,
    danke für Deine Anmerkungen. Ja, Deine Bilder -speziell natürlich von den Katzen- gefallen mir auch gut. Und aus dieser Liebe zu den kleinen Katzen kommt auch die zu den Großkatzen, sprich Tigern. Wir wollen nochmal dorthin; das war ein unbeschreibliches Erlebnis !
    lg aus Köln
    Ulli
  • Kro Lock 7. März 2011, 21:46

    moin moin.....also Schrödinger war ein Physiker aus Österreich der ein Gedankenexperiment gemacht hat (zum Glück nur in Gedanken). Und dabei ging es um eine Katze in einer Kiste....und das Foto hat mich da irgendwie dran erinnert. =;O)

  • ulli.auweiler 6. März 2011, 8:36

    hallo Sonja, sehr schöne und typische Katzenfotos - und schöne Texte zu "Katzengedanken" - wir haben auch 3 Katzen...
    lg Ulli
  • Ursel von der Küste 28. Dezember 2010, 0:24

    hallo sonja,
    danke für deine zeilen.
    :-)) ich habe weder angst um pörli noch um das sofa.
    ich mag nun mal die etwas vollschlanken fellnasen besonders gern.
    schau ihn dir an, das war mein goldjunge. bestimmt nicht dick :-)) nur etwas viel fell.

    herzliche grüsse
    ursel
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2010, 22:35

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Astrid Wiezorek
  • Ruthchen1 30. August 2010, 2:13

    Hallo, Sonja!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu unserer Flummi! Sie ist eben ein ganz besonders Wesen - wie jede Miez!!!
    LG
    Ruthchen
  • Petra Arians 29. August 2010, 17:34

    moin sonja,
    danke für deine vielen anmerkungen. kjell ist jetzt vier monate alt und passt hier wunderbar zu unserer fellnasenbande. alle verstehen sich super, lediglich luna faucht manchmal ein wenig. ansonsten ist hier grosses geschmuse und geschnurre. ich denke, bei uns klappt es so gut, weil alle ja als welpen gekommen sind, also immer im alter von 12 bis 13 wochen. dann haben sie welpenschutz und harmonieren am besten. die kleinen ordnen sich also ständig unter und werden so von den großen akzeptiert. aber es ist natüriich auch so, dass norweger, also watson und kjell, ganz besonders sozial sind. sie sind beide die oberschmusebacken und ihr schnurren müsstest du eigentlich bis zu dir hin hören *ggg*.
    ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag und

    lg
    petra

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 757 492
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse