Zurück zur Liste
kleine Nachtmusik

kleine Nachtmusik

22.215 108 Galerie

Norbert Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

kleine Nachtmusik

junge Heuschrecke, auf einer Pusteblume musizierend ;-)
______________________________________________
20. Mai 2006:

Allen, die sich gerne die Kleine Nachtmusik im Mondenschein angesehen haben, ein herzliches Dankeschön für das Herunterholen eines Sterns. ;-)
Ganz besonders möchte ich mich bedanken - auch wenn das jetzt beginnt, nach einer Förmlichkeit zu klingen - bei Anja V, die hier von Beginn an mit einem wohlwollenden Auge auf meine Bilder blickt und oft auch einige Worte darüber verliert. (Aber Du findest ja immer wieder neue. ;-)) Z.B., um das nunmehr mit einem Stern dekorierte Bild anderen ans Herz zu legen.
Und allen, denen dieses Bild nicht so zugesagt hat, viel Freude an anderen, denn es gibt ja hier so viieeele davon...
Für mich persönlich finden sich sehr viele gelungene auch in den Nicht-Galerie-Bildern, die vielleicht "nur" gut gesehen aber nicht perfekt präsentiert sind.
Also bis bald... ;-)

Kommentare 108

  • Timm Pieper 16. Juli 2006, 4:52

    Wow... einfach toll!
    Die kontrastreichen Farben, das Licht (durchscheinend), Schärfe, Details, Bildaufbau. Was soll man da sagen? :-)
    Viele Grüße, Timm
  • EDDArt 17. Juni 2006, 1:05

    Siehst Du Norbert, DAS nenne ich fotografieren :-)
    Ein nachträgliches PRO von mir, für diese Spitzenleistung!!!

    Bewundernde Grüße, EDDA :-)
  • Norman B. 27. Mai 2006, 12:48

    beeindruckend schönes bild....
  • Wolfgang Djanga S. 27. Mai 2006, 10:22

    Wow, da hab ich ja was verpasst - saustarkes Makro und genau so geiler Titel dazu... absolut verdientes Sternschen, herzlichen Glühwurm... :o)
    LG Wolfgang
    P.S.: Das Licht ist der Oberhammer...
  • d`A 26. Mai 2006, 11:27

    Einfach ein super gutes Foto!!!!!
  • Norbert Rohr 24. Mai 2006, 13:28

    @alle: Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :-)))
    Leider kann ich auf Grund der Vielzahl an Anmerkungen nicht jedem einzelnen antworten, aber ich freue mich riesig, dass die 'kleine Nachtmusik' offensichtlich doch bei sehr vielen etwas "zum Klingen" gebracht hat.
    Nach und nach werde ich mir auf jeden Fall die Galerie jedes einzelnen einmal anschauen... und die/der eine oder andere wird dann sicher in meine Buddyliste wandern. (Muss mich erst noch an diese virtuelle "Freundesverwaltung" gewöhnen.)
    Bis bald - und vielleicht nicht nur bei einem Galeriebild... ;-)
  • PeterHuber 23. Mai 2006, 8:56

    Ich bin begeistert! Ob da beim Sprung auch noch die Pollen geflogen wären?
    Peter
  • Dominic Schlegel 21. Mai 2006, 21:04

    geil ... =)

    mfg domo
  • Christa 747 NMI 21. Mai 2006, 19:25

    Wow, was für ein tolles Foto! Einsame Spitze

    Lieber Gruss Christa
  • Mario Van Holzner 21. Mai 2006, 18:12

    sprachlos..
  • strubbel-annie 21. Mai 2006, 9:49


    Ich freue mich für Dich und Dein erstes Sternchen!!!

    Vielleicht sollte man sich einfach öfter "trauen" - die meißten meiner Buddies wollen keinen Vorschlag für die Galerie, weil sie Angst haben, das ihr Foto zerrissen wird. Ich habe da schon ziemlich gemeine Dinge in den Votings lesen können.... Auch wenn einem das Foto nicht gefallen sollte, kann man ja schließlich sachlich bleiben - bei Deinem waren sie ja alle lieb ;-)

    Mach weiter so! :)))

    LG,
    Anja



  • † Ingrid Sihler 20. Mai 2006, 21:00

    das freut mich agnz arg, meine herzlichsten
    Glückwünsche

    lg
    Ingrid
  • Frank Mühlberg 20. Mai 2006, 20:50

    Sehr eindrucksvoll !
    Frank
  • Tatjana Parakovka 20. Mai 2006, 19:38

    Wow voll schön.
  • Lew Bridcoe 20. Mai 2006, 19:10

    Antenna
    Antenna
    Lew Bridcoe

    neulich hat der Löwenzahn noch geblüht ;)

Informationen

Sektion
Views 22.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
20. Mai 2006 241 Pro / 224 Contra

Öffentliche Favoriten