Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

...kleine Kunstwerke

vom Kunstschmied.

Kommentare 29

  • Philomena Hammer 1. September 2012, 12:21

    genau solche Aufnahme von diese große (nicht kleine) Kunstwerke, die mit soviel fantasie und liebe hergestellt worden sind, liebe ich sehr. Danke.
    GLG
  • Peter Bullinger 11. Februar 2011, 19:05

    Das gefällt mir auch,
    nur die Baumteile die an den unteren Rändern ins Bild ragen gehören weggemacht.

    Gruß,Peter.
  • Karl-Heinz Klein 5. Februar 2011, 10:30

    oh ha..das war auch mal mein Augenmerk..die Collage wirkt sehr schön - toll auch die einzelnen Motive gegen den blauen Himmel - prima gemacht
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Gust L. 4. Februar 2011, 18:47

    Bei uns in der Getreidegasse gibt es ja auch viele schöne Zunftzeichen, ähnlich wie diese. Eine wunderschöne Collage zeigst Du hier!! Herzlich, gust
  • Nobse 64 4. Februar 2011, 11:16

    Eine sehr gelungen Collage zeigst Du hier. Alle im Bild befindlichen Fotos sind von Dir in sehr guter Bildqualität aufgenommen. Sehr schön passend zum güldenen finde ich den schönen blauen Himmel. Klasse!!

    Dir ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Alfred Schultz 4. Februar 2011, 10:59

    Schöne Sammlung mit viel blauem Himmel.
    Gruß A.
  • Ilse Rehn 4. Februar 2011, 10:43

    wundervolle zunftzeichen, ich liebe solche herrlichen handwerklichen Kunstwerke, spitzenmßige Collage
    glg.Ilse
  • Fröhlich Agnes 3. Februar 2011, 21:00

    eine tolle Idee..mit klasse Motiven..lg Agnes
  • † gre. 3. Februar 2011, 10:59

    eine faszinierend schöne sammlung !
  • islay mist 3. Februar 2011, 1:21

    das gefällt mir, schöne collage !!!

    lg olaf
  • Rainer Switala 2. Februar 2011, 16:09

    auch ich sehe solche schmiedekunst von früher gerne
    hast eine wunderbare coolage zusammengestellt
    gruß rainer
  • Roswitha Koe 2. Februar 2011, 13:55

    Klasse Motive, schöne Collage! Ich bin immer wieder von Deinen Ideen beeindruckt.
    LG Roswitha
  • sylvinchen 2. Februar 2011, 13:08

    Ja...die sehen wirklich klasse aus und
    du hast sie sehr schön präsentiert;-))
    LG Sylvia
  • Monika LD 1. Februar 2011, 23:32

    Ja, diese Sachen mag ich auch immer so gerne. So schön und strahlend habe ich sie aber leider noch nicht bannen können. Wirklich toll.
    LG Moni
  • Gerhard Stühmeyer 1. Februar 2011, 21:30

    Hallo Evelin,
    diese Collage gefällt mir sehr.Die Aufteilung ist Top.
    Schöne Arbeit.
    LG Gerhard