Zurück zur Liste
Kleine Happen für die Jungen suchen

Kleine Happen für die Jungen suchen

979 12

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Kleine Happen für die Jungen suchen

Morgens in den Rieselfeldern.


Schönes Wochenende


*

Kommentare 12

  • Rainer Switala 4. Juni 2013, 16:18

    wunderbarer wildliveschuß
    farben und schärfe 1a
    gruß rainer
  • Rudolf Baier 2. Juni 2013, 18:48

    Ausgezeichnet hast Du den erwischt.
    Perfektes Licht und erstklassige Schärfe.
    LG Rudi
  • Heinz Janovsky 2. Juni 2013, 7:30

    Schärfe sehr gut gesetzt. Ein schönes Wildlife.
    Gruß Heinz
  • Sabine K. aus W 1. Juni 2013, 23:35

    Das Bild ist traumhaft schön.
    Auch wenn es für die jungen Störche leider kein traumhaft schöner Frühling ist, auch hier haben ihn einige nicht überlebt. Sehr traurig, aber so ist es nun auch manchmal in der Natur :-/
    Da macht es natürlich Freude, hier so ein schönes Storchbild zu sehen.
    Ich hoffe sehr, das trotz allem die restlichen Jungstörche nun bald wärmeres Wetter genießen können.
    LG Sabine
  • Wolfgang Weninger 1. Juni 2013, 21:08

    der Tisch scheint gedeckt zu sein, überall kommen Würmer aus der Erde bei dieser Feuchtigkeit ... sehr schön gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • gerald reiner 1. Juni 2013, 19:36

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gerald
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Juni 2013, 17:42

    ein sehr schönes Foto..
    mit einer optimalen Belichtung, sodass das weiße Gefieder mit seinen feinen Nuancen gut zur Geltung kommt..
    hier sind die Storchenjungen durch den Dauerregen leider gestorben, ich bin gespannt, ob der zweite Brutversuch Erfolg hat..
    lg dorothea
  • Marko König 1. Juni 2013, 17:36

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gisela und Michael Schunke 1. Juni 2013, 17:26

    Ich hab gehört, die Störche haben es im Moment sehr schwer. Die Jungstörche sterben, weil sie die Kälte und den Regen nicht ertragen.
    Möge es bald besser werden.
    LG Gisela
  • Klaus Kieslich 1. Juni 2013, 17:09

    Der is aber wirklich klein :-)
    Wunderbare Aufnahme...ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Marion R. 1. Juni 2013, 16:27

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Nico Mußmann 1. Juni 2013, 15:52

    Schönes Bild mit guter Schärfe. Die Farben sind klasse.
    Gruß Nico