Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.........also, habe ich aus Berlin mitgebracht und ....

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.........also, habe ich aus Berlin mitgebracht und ....

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.........also, habe ich aus Berlin mitgebracht und ....

....wer möchte, nehme sich bitte eines.....

Kommentare 18

  • Gisela Kr. 18. Mai 2008, 22:47

    @Ellen,
    einverstanden, nimm ihn.

    Lorenz, dann nimm ihn und lass dich jederzeit erinnern...

    Rainer, auch wenn sie klaut, die Ellen, sie ist eine bewundernswerte Frau....

    Alfred, sei dir gegönnt und blau ist ja meine Lieblingsfarbe, also hast du gut gewählt.

    Norbert, wenn auch zu spät, trotzdem hoffe, dass dein Wochenende schön war. Meines........naja.....

    Danke, Marion

    Tim, das ist wirklich nett von dir und so ne Safarih würd mich auch interessieren..

    Bernd, gern geschehen...

    Günther, viel Spaß in Berlin, es ist eine wunderbare Stadt

    Peggy, ich hatte einen weißen

    Angela, Bullis sind auch schön und vergrößern deine Sammlung

    Christ, danke, hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende....

    Isabell, ok, blau find ich immer gut

    Sonja, ich denk eben immer an meine Freunde hier ;-)))

    Ursel, und was ich für Eindrücke bekommen habe.....
    beim ersten Mal in Berlin war ich noch nicht so aufnahmefähig, aber diesmal..........es war wunderbar und ich komme wieder.....

    Viktor, danke

    makromarko, dann hab ich das ja gut gemacht, wenn du jetzt nicht so lange warten musst oder ?

  • makromarko 17. Mai 2008, 22:24

    Den Grünen hätt ich gern. Bei Dir bekomme ich bestimmt bald geliefert. Früher mussten wir auf das Teil 20 Jahre warten ;-)) Hoffe, Dir hat's in der Stadt gefallen.

    Gruss Marko

  • Viktor Hazilov 17. Mai 2008, 14:00

    super fotoidee
  • Ursula Fliether 16. Mai 2008, 22:23

    Ich hoffe, Du hast nebenbei auch viele schöne Eindrücke von der Hauptstadt mitgenommen. LG Ursel
  • Sonja K. 16. Mai 2008, 16:56

    Schön, dass du auch an uns denkst! :-)))
    Ich nehme einen Trabbi, wollte ich schon immer mal haben! :-)
    LG Sonja
  • Isabel Ferreira Santos 16. Mai 2008, 16:22

    na soviel auf einmal wurden bestimmt die letzten jahre zusammenverkauft...lach!
    da ich auf schonmal ein käfer fuhr und hatte , bleibt ich dabei-bitte den blauen ;o)
    witzige idee...
    lg,isabel
  • Angela DS 16. Mai 2008, 15:21

    Ich nehme einen von den Bullis, denn einen Trabi habe ich schon. Zur Führerscheinprüfung 1990 habe ich so eine Kleinausgabe von meinen damaligen Kollegen bekommen.

    Schönes Wochenende wünscht Angela
  • Undo 16. Mai 2008, 14:42

    und ich den Bulli der ist coooolll.
    dankschön :).
    lg udo
  • Pe-Sto 16. Mai 2008, 14:18

    Ich möchte bitten den kleinen roten Käfer, oben links, so einen hatte ich nämlich mal vor vielen vielen Jahren in voller Größe :-))) Danke schön.
    glg Peggy
  • Tim E. Schneider 16. Mai 2008, 14:10

    na dann mal viel spaß, günther! ;-)
  • Günther Breidert 16. Mai 2008, 13:29

    Da bin ich mal gespannt, was ich ab den 25.05 in Berlin sehe. Ich war noch nie in Berlin.
    LG Günther:-)
  • Bernd Osthoff 16. Mai 2008, 13:13

    Ein rotes Cabrio mit weissem Dach ist leider nicht dabei...
    Dank für das Geschenk und schönes Wochenende
    LG Bernd
  • Tim E. Schneider 16. Mai 2008, 12:28

    ich überlass' sie euch. am we ist bei uns eh wieder trabi-safari.
  • Marion Stevens 16. Mai 2008, 12:16

    Schade, der rote Käfer ist schon weg, dann nehme ich einen schwarzen! Und vielen Dank! Sehr gute Idee, Gisela!
    Marion

  • Norbert Gericke 16. Mai 2008, 12:15

    hallo gisela,
    ich nehm einen von den trabbis ;-)))))
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    norbert