Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trennung....................

Trennung....................

500 15

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Trennung....................

.....findet im Leben immer wieder statt......

Kommentare 15

  • Melanie Konrad 21. Mai 2008, 22:19

    Trennung ist für die Liebe, was der Wind für das Feuer: das schwache löscht er aus, das starke facht er an.

    Klasse gesehen und festgehalten - gefällt mir sehr gut
    LG Mel
  • Thomas Jahn 21. Mai 2008, 20:23

    Sehr schöne Umsetzung!
    Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Undo 21. Mai 2008, 10:45

    einfach mit grosser wirkung . Darstellung licht und schärfe einfach hervoragend . gefällt mir gut .
    lg udo
  • Bernd Osthoff 20. Mai 2008, 23:56

    +++++
    ohne weitere Worte
    aber sehr nachdenklich
    LG Bernd
  • Tim E. Schneider 20. Mai 2008, 23:29

    schon gesehen, gisela. dankäääää! :-)
  • Gisela Kr. 20. Mai 2008, 22:54

    @Tim,
    ich versuch es und wenn es gelingt, stell ich es ein.....für dich...
    lgg
  • Marion Stevens 20. Mai 2008, 22:07

    ... manche davon sind eine Erlösung, andere schmerzvoll.
    Zum Foto: Ich finde es ganz prima, gerade in der zarten farbigen Tonung. Die Biegung links unten hätte ich weggenommen, aber darüber könnte man streiten.
    ;-))
    Marion
  • Claudia Scotellaro 20. Mai 2008, 21:41

    den Bildschnitt hast du gut gewählt, ich könnte es mir auch in sw mit harten Kontrasten gut vorstellen...
  • Sonja K. 20. Mai 2008, 17:59

    Ja, aber neue Begegnungen und Berührungen auch...
    Liebe Grüße an dich!
    Sonja
  • Barbara-J. 20. Mai 2008, 16:17

    Ja, das stimmt. Und manchmal ist eine Trennung das Beste, was einem passieren kann. ;-)
    Super umgesetzt! (Und ja. ich schließe mich an: wie wär's mit S/W?)
    LG; B.
  • growing-ok-ego 20. Mai 2008, 15:26

    toller Bildausschnitt,
    auch das Licht und die Farben sind klasse,
    gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Martina R 20. Mai 2008, 15:18

    ja so ist es.....gewollt.... ungewollt....friedlich ....oder gewaltsam....
    und oft ist es schmerzhaft
    pass auf dich auf
    LG Martina
  • Norbert Gericke 20. Mai 2008, 15:14

    hallo gisela,
    recht hast du mit deiner feststellung und diese aussage passt hervorragend zum von dir gezeigten foto. klasse !!!!
    herzliche grüsse
    norbert
  • Pe-Sto 20. Mai 2008, 13:36

    Der Titel und das Biold als Symbol dazu ... eine feine Idee ... verfehlt seine Wirkung nicht ... sieht großartig aus!
    glg Peggy
  • Tim E. Schneider 20. Mai 2008, 13:28

    ähem.... ja, leider!
    fein umgesetzt das. übrigens mal an s/w gedacht?
    nur so für mich? *liebkuck*