Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

kleine Blaumeise

Heute vormittag aufgenommen auf meiner Fensterbank durch die Scheibe.
Eigentlich ist ja die Sektion Wildlife nicht ganz richtig - schließlich locke ich die Vögel ja mit Futter an. Es gibt dafür aber keine eigene Sektion. Was soll ich also machen - Haustiere sind es auch nicht - kopfkratz.

Kommentare 22

  • Angela 1711 1. Dezember 2010, 10:57

    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karin und Lothar Brümmer 29. November 2010, 21:07

    Da das Tier in Freiheit lebt und Niemandem gehört ist wenn du dazuschreibst, dass du es angelockt hast alles OK . Auch Adler am Luderplatz gehören ja zu Wildlife.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Karin und Lothar
  • Thaysen Peter 29. November 2010, 20:31

    Eine schöne Schärfe!!! Gefällt mir sehr.
    l.g.
    p.t.
  • Huetteberg 29. November 2010, 9:06

    eine wunderbare Aufnahme
    LG bernd
  • Nobse B. 29. November 2010, 6:30

    Eine Feine Aufnahme ist Dir hier gelungen. Gefällt mir auch vom Bildaufbau und von der Bildschärfe sehr gut.

    LG Norbert
  • Susann K. 28. November 2010, 22:55

    niedlich die kleine..........mir gefällt deine aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Spinnenknipser 28. November 2010, 22:50

    Besser belichten wäre von mir ein Vorschlag, sonst recht nett

    VG Günter
  • Sibille L. 28. November 2010, 22:46

    Sehr erwartungsvoll schaut die Meise. Du hast sie hervorragend fotografiert. Gefällt mir sehr.
    Ich würde sie auch in die Sektion Wildlife setzen. Schließlich lebt sie ja im Freien.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2010, 22:44

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

  • sharie 28. November 2010, 22:31

    Das ist ja eine ganz kecke, wie sie Dich da ansieht.
    Eine klasse Aufnahme, die Schärfe ist klasse und die Farben natürlich.
    Lg Maike
  • Charly08 28. November 2010, 22:19

    Hast sie ganz toll festgehalten.
    LG gudrun
  • Petra Goethe 28. November 2010, 22:10

    Süss wie die kleine Meise guckt
    Grüessli Petra
  • Elly van der Ploeg 28. November 2010, 22:02

    Ich glaube, dein Bedenken ist unberechtigt. Auch wenn die Meisen gefüttert werden, für mich ist es immer noch Wildlife. Sie können selber entscheiden wo sie Futter holen, das können Vögel im Käfig nicht.
    Der Blick durch die Scheibe ist klasse.
    LG Elly
  • Norbert Kappenstein 28. November 2010, 21:57

    Als wenn er an Deine Scheibe geklopft hätte :-)
    Prima erwischt hast Du die kleine Meise.
    LG Norbert
  • SW-FotoArts 28. November 2010, 21:49

    Schön!