Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

** o **

Eine andere Perspektive des beleuchteten Baumes in unserem Vorgarten.
Der Baum ist ganz schön groß geworden - Ich mußte eine neue Lichterkette kaufen - es hat alles nicht mehr gepasst. Das war es mir aber wert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.

Kommentare 8

  • Tobias Städtler 28. November 2010, 21:37

    Mit Nachtaufnahmen habe ich auch keine Erfahrung... Diese hier ist dir aber schön gelungen, finde ich. Ich mag die Stimmung, auch in der Kombination von Baum und Haus.
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit
    LG Tobias
  • Nobse B. 27. November 2010, 13:42

    Eine wunderbare Einstimmung auf den morgigen 1. Advent. Hast Du sehr schön im Bild festgehalten Dein beleuchtetes Bäumchen am Haus.

    LG Norbert
  • andreas1961 27. November 2010, 10:49

    wünsche dir / euch auch einen schönen 1. advent
    lg & schönes we andreas
  • Rollmöpchen 27. November 2010, 0:26

    Ganz wunderbar ist die Aufnahme, so etwas schönes schaut man nur zu gern an ;)))
    Dir ein schönes Wochenende.
    VG Gabriele
  • Charly08 26. November 2010, 23:15

    Ich mag dieses Leuchten der Bäume
    in der Adventszeit. Sehr schön.
    LG Gudrun
  • Norbert Kappenstein 26. November 2010, 22:16

    Auch aus dieser Perspektive sieht Dein Baum prachtvoll aus.
    LG Norbert
  • Didi K. 26. November 2010, 22:05

    Sehr schön erstrahlt er mit all den Lichtlein, mit denen du ihn geschmückt hast.
    LG Didi
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2010, 22:02

    Tolle Aufnahme!
    LG VItoria