Zurück zur Liste
Klabauterfrau und ihr Mobile

Klabauterfrau und ihr Mobile

2.853 13

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Klabauterfrau und ihr Mobile

Stralsund, am Hafen
G15

Kommentare 13

  • s. sabine krause 2. April 2015, 17:52

    : )) quack, quack! die lichtgeküssten jenseitigen spiegelungen sind toll! die riesige ente im fenster is mein lieglingsdetail. aber die "schattige" frau klabautermann, fest verankert im hier und jetzt, belebt die szene zusätzlich! tolles bild und eine urige lokalität! lg, sabine.
  • Manfred Jochum 28. März 2015, 13:02

    Ach so. Glückwunsch!
    Ingrid hat aber "nur" ein popliges Samsung :-)
  • SabineC 28. März 2015, 12:47

    Ein Eierfonding :-)
  • Manfred Jochum 28. März 2015, 12:07

    Sabine - und was für'n Ding, wenn ich das mal so ganz schüchtern fragen dürfte?
  • SabineC 28. März 2015, 8:01

    :-D haha, ich hab jetzt auch so'n Ding ;-)
  • Manfred Jochum 27. März 2015, 11:57

    Adele - yes, my wife is the model. No problem with her paling, the nice reflections were my main motive.
  • dor.maX 27. März 2015, 10:02

    Sie ruft gerade bei Störtebeker an ;-). Ja, die Spiegelungen mit den bunten Farben sind der Hingucker.
    Gruß Doris
  • Frederick Mann 27. März 2015, 7:46


    a lot to look at... fascinating picture
  • Adele D. Oliver 27. März 2015, 0:19

    your wife the model ...?... but I am afraid she pales against the exciting reflections so different in all 3 windowns - cool as I imagine this pub to be too !!!!
    greetings, Adele
  • Waldi W. 26. März 2015, 18:29

    grandios gut mit den Spiegelungen - vor allem auch die Ente :-), aber auch diese verzerrte links finde ich sehr toll
  • Manfred Jochum 26. März 2015, 15:15

    Ja, Christa, diese spannenden Spiegelungen waren die eigentlichen Motive dieses Bildes, sonst hätte ich es gar nicht gemacht.
  • Christa D. 26. März 2015, 14:59

    fesches Model und in den Fenstern spiegelt sich so allerlei ! lg Christa
  • Heidi Roloff 26. März 2015, 14:55

    Ein schönes Motiv, aber unten fehlt mir definitiv ein Stückchen :-)) Fass z.b.. oder auch Anker... noch was ??
    LG Heidi